Erweiterung der Regeln §8 [City]

Dieses Thema im Forum "CityBuild" wurde erstellt von TrausVG, 19. Mai 2017.

  1. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hey,
    ich mache Werbung auf dem Timolia Citybuild für meinen Shop,
    diese wird dann von manchen Spielern in einer anderen Form (negativ Form) wiedergegeben.
    Bsp:
    Ich: http://prntscr.com/f9tr4b
    Spieler: https://prnt.sc/f9to7x

    oder http://prntscr.com/f9tryc

    Die Werbung wird durchgehend schlecht gemacht von anderen Spielern,
    darum bitte ich um die Erweiterung der Regel §8:

    Auf dem Citybuild gibt es einen Chat welcher zum Handeln benutzt wird. Diesen erreicht man mit /ch join handel oder man schreibt einfach ein $ vor seine Nachricht. Dieser Chat muss für Handel jeder Art genutzt werden. Darunter zählt explizit das An- und Verkaufen von Items, aber auch Werbung für den eigenen Shop gehört in diesen Channel. Das absichtige Ignorieren des Handelschats kann Konsequenzen mit sich ziehen.

    Erweiterung: §8a

    Spielern ist es untersagt Werbung von anderen schlecht zu Reden oder darzustellen.
     
    CrazyMemeCoke gefällt das.
  2. JOlegna

    JOlegna Teamler Expert

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Traus,

    ich kann schwer Leuten ihre eigene Meinung verbieten. Sofern diese Worte nicht gegen die aktuellen Serverregeln verstoßen, kann auch ich relativ wenig dagegen machen, sofern es nicht spammend/nervend wirkt.

    Mfg.JOlegna
     
    Hydra_Y und xTessia gefällt das.
  3. CrazyMemeCoke

    CrazyMemeCoke 4DM!N!$TR4T0R

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich halte es für eine gute Idee.
    Mich selber würde es zwar nicht stören, aber anhand deines Beispiels erkennt man gut das Problem.

    @JOlegna Dazu muss noch gesagt werden dass es @TrausVG sicherlich stört ("nervt").
    Ich weiß ja nicht wie du das siehst @TrausVG, aber du könntest sicherlich deine Meinung nochmal erwähnen.

    Liebe Grüße,
    FantaCoke.

    //EDIT: Im RealLife würde das als Rufmord gelten.
     

Diese Seite empfehlen