teaminterne Prüfung Erweiterung der Köpfe im Jump World Baumodus

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von GibbyplayerHD, 14. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GibbyplayerHD

    GibbyplayerHD Anfänger MVP

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Hallöchen TimoliaTeam,

    ich hätte ein Idee/Verbesserung zum Thema "Köpfe in Jump World".
    Derzeit gibt es ja Symbole und eine kleine Auswahl von Spielerköpfen, wenn man das Baumenü öffnet(Bsp: Richtungspfeile). Als ich aber eine Map bauen wollte, wo ich Stationen nummerieren wollte, ist mir aufgefallen das es solche Köpfe wo Nummern oben stehen (von 0-9), das ganze Alphabet und andere Zeichen gar nicht gibt. Nach Recherche im Internet, mit dem Suchbegriff:"minecraft zahlenköpfe", bin ich auf diese Seite gestoßen. Diese zeigt mir leider nur Commands, die man nur im Singleplayer nutzen kann. Durch Nachfrage in diesem Forum wurde auch bestätigt, dass niemand Kopfnamen dazu gefunden hat die man im Multiplayer nutzen könnte.
    Deshalb wünsche ich mir, dass dieses Feature umgesetzt wird damit man mehr Möglichkeiten und Auswahl hat für die Umsetzung der Gestaltung in Maps. Kriegt ihr sowas hin?

    LG~gibby
     
    _MasterOfTime_ und AbstaubExpertDE gefällt das.
  2. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    das hört sich doch sehr sinnvoll an. Ich werd mal schauen, was sich da machen lässt und setze auf die Updateliste.
    Vielen Dank für den Vorschlag. Wann ihr den jedoch umgesetzt seht - nun, ihr wisst ja selbst.

    Grüßle :)
     
    GibbyplayerHD gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen