teaminterne Prüfung Erweiterte Turnier-Settings

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von SchnurExpertDE, 26. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchnurExpertDE

    SchnurExpertDE Schnur Expert

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    da ich sehr gerne in der Warteschlange spiele, jedoch auch gerne mit Freunden, habe ich ( und vielleicht auch andere), dass man nie wirklich sich in der Warteschlange trifft. Deswegen macht man, sofern man einen Rang hat, meist (Private-) Turniere. Nun fände ich es cool, wenn man in diesen, genauso wie in der Warteschlange, viele Auswahlmöglichkeiten hat, diese zu gestalten. Beispielsweise durch Random Kits, und vieles mehr!
     
    Exxes gefällt das.
  2. SchnurExpertDE

    SchnurExpertDE Schnur Expert

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Upsi, was vergessen
     
  3. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter+

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    948
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,
    Random-Kits im Turnier hören sich doch ganz lustig an. Nehm ich in die Updateliste mit auf!
    Grüßle :)
     
    SchnurExpertDE gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen