abgelehnt Erfolgreicher Report = Pixel

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von 8tears, 27. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8tears

8tears Neuling Pro+

Punkte für Erfolge:
    1
    Liebes Timoliateam,
    Ich habe gedacht, dass man eventuell für eine erfolgreichen/richtigen Report paar Pixel bekommt. Natürlich sind es wenig Pixel, aber trotzdem etwas. Vielleicht bringt es auch andere Leute dazu den ein oder anderen Report zu machen.

2. 00meisterlampe

00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

Punkte für Erfolge:
    133
    Dadurch käme es aber wahrscheinlich auch zu mehr Falschreports.

3. 8tears

8tears Neuling Pro+

Punkte für Erfolge:
    1
    Wie gesagt nur wenn der Report richtig war dann bekommt man Pixel und wenn nicht dann nicht. Kann deiner Aussage nicht ganz zustimmen, aber verstehe deinen Punkt, aber wie gesagt man hat nichts davon, wenn man einen Fehlreport macht.

4. Karolux_

Karolux_ Karolux Pro

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke kaum das es zu mehr Falschreports kommen wird, da nur sehr wenige Leute auf Timolia andere reporten. Das bedeutet, dass von der Möglichkeit damit Pixel zu verdienen eigentlich nur Leute etwas wüssten, die regelmäßig reporten und die Reports auch angenommen wurden.
    Außerdem denke ich, dass diese Extra-Pixel rein als Belohnung wirken würden, und die möglichen 1 oder 2 falschen Reports, die dazu kommen würden, gemessen mit den ganzen anderen Falschreports kaum ins Gewicht fallen würden.

Also finde ich die Idee gut :D

FIAM0NSTR gefällt das.
  5. 00meisterlampe

00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

Punkte für Erfolge:
    133
    Naja, mir geht es dabei eher um grenzwertige Situationen, sodass Leute beginnen, quasi alles zu melden, was man eventuell verwarnen können. Ich glaube schon, dass ihr diese mögliche Folge deutlich unterschätzt. Falschreports sollten mindestens eine Reduzierung der Pixelbelohnung zur Folge haben.

6. AbstaubExpertDE

AbstaubExpertDE König MVP

Punkte für Erfolge:
    98
    Joa, aber wenn schon, dann soll Beleidigung ausgeschlossen werden, sonst wären wir alle reich. Es ist ja nicht wirklich schwer, erfolgreiche "Beleidigungsreports" zu haben.

7. svdragster

svdragster Dings Administrator

Punkte für Erfolge:
    148
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen