Erledigt Entschuldigen erst nach paar Jahren

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Ruheloses, 29. September 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruheloses

    Ruheloses Neuling

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr gehrtes Timolia Team,
    Ich habe da einmal eine Frage. Aber die Story dazu: Ich fands früher richtig toll Autoclicker zu usen gebannt zu werden und Banumgehung zu machen. Naja nachdenken war da nicht so meins. Ich bin jz bis 2032 oder so gebannt und ich darf erst 2030 einen Entbanungsantrag stellen. Ich finde das ziemlich doof. Ich clicker nicht mehr oder sonst was und es tut mir auch komplett leid was ich da früher gemacht habe aber ich darf erst 2030 einen Entbanungsantrag schreiben. 2030 bin ich 25 und dann werde ich relativ sicher kein mc spielen und es ist blöd wenn ich wegen 3-4 Fehlern nie wieder auf Timolia spielen darf.
     
    DAMcraft, SchnurExpertDE und Joschua_de gefällt das.
  2. KenDerGuruHD

    KenDerGuruHD Tobi Expert

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    118
    Imagine Timolia existiert 2030 noch
     
    Joschua_de, Shaday und SchnurExpertDE gefällt das.
  3. ALetsPlay

    ALetsPlay 1. staatlich bestätigtes Alien Supporter

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey,
    im schlimmsten Fall ist man auf Timolia 16 Monate gebannt (6 Monate bis zu Beginn Verjährung + 10 Monate je 3 Tage Verjährung). Entschuldigungen könnte man in diesem Fall nach 11 Monaten erstellen (6 Monate bis Beginn Verjährung + 5 Monate je 3 Tage Verjährung).

    Ich werde einmal nachschauen, bis wann du gebannt bist und wann du eine Entschuldigung schreiben kannst und werde dir diese Daten dann per Forum-PN zukommen lassen.

    Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    AletsPlay | Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen