Entfernung von Stärke- & Unsichtbarkeitstränke in 4Rena

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Fiareyyy, 19. Mai 2017.

1. Fiareyyy

Fiareyyy wildes Fiaro Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo,

wir alle kennen die Tränke in dem Spielmodus 4Rena, doch leider gibt es auch Stärke- & Unsichtbarkeitstränke die nichts mit taktischem Spielen zu tun haben.

Verbesserung:
    Die Stärke- & Unsichtbarkeitstränke sollten aus dem Spielmodus entfernt werden, weil sie extrem OP sind in dem Spielmodus 4Rena seinen taktischen Teil entfernt.

In 4Rena sollte man taktisch mit seinen Sachen spielen können und nicht einfach von einem Gegner gekillt werden, der einfach nur einen OP-Trank in-sich besitzt.

Es ist halt einfach kein taktisches spielen mehr, wenn man durch diese Tränke auch gegen einen guten Ausgerüsteten Spieler gewinnt.

• Meinung?
    • Verbesserungsvorschläge? @Milam

Mit freundlichen Grüßen
    Oliver - NoFiaro

2. Theafix

Theafix Noah | Timolia Expert

Punkte für Erfolge:
    73
    Hey,

ich verstehe leider nicht, warum diese Tränke die Taktik zerstören?
    Ich meine, du hast meist 1en OP Trank, nun musst du genau abschätzen und überlegen wann dein 1er OP Trank nützlich sein könnte, dass du den Gegner möglichst mit Low-Eq besiegen kannst und dir dadurch einen Vorteil erschaffst.

Fazit:
    Ich finde die Tränke sollten weiterhin bestehen bleiben, da die Taktik mMn nicht wirklich darin untergeht.
    In Gegenteil, sie wird (mMn) sogar ein wenig gestärkt :)

LG Theafix

Frogmann100 und xSkyRider gefällt das.
  3. xSkyRider

xSkyRider Omnipotentes Universalgenie Pro

Punkte für Erfolge:
    78
    Das sehe ich anders.
    Da man, so denke ich zumindest, nur einen dieser Tränke zur Verfügung hat, muss man diesen im richtigen Moment spielen.
    Unsichtbarkeit zum Beispiel lohnt sich fast ausschließlich am Anfang, da man sonst durch im Körper steckende Pfeile trotzdem erkannt wird.
    Stärke kann man mit dem Bogen, einer Angel oder Sontigem gut umspielen. Es erfordert zwar viel Skill, man hat aber nicht instant verloren, nur weil der Gegner Stärke hat.

4. TomaccoTV

TomaccoTV Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    63
    Hey @NoFiaro ,
    Ich kann dich nachvollziehen aber muss leider den Meinungen der anderen Recht geben.
    Man sieht ja (glaube ich) sogar trozdem den Namen bei einem Unsichtbarkeitstrank.

-Tomacco

5. RemIxscore

RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    83
    Meiner Meinung nach muss man auch nicht die OP-Tränke entfernten. Ich finde auch, so wie es die anderen bereits sagten, dass das benutzen der Tränke Strategie benötigt. Will jetzt aber nicht nochmal alles wiederholen...

6. dodo_124

dodo_124 Volltrottel, 18

Punkte für Erfolge:
    133
    Ich finde Infinity Bögen viel schlimmer als Stärke oder Unsichtbarkeit. Das Einsetzten von Stärke und Unsichtbarkeit erfordert eine gewisse taktische Rafinesse, während man mit Infinity Bögen unendlich spamen kann, was nicht im geringsten Skill erfordert.

iskander gefällt das.
  7. xSkyRider

xSkyRider Omnipotentes Universalgenie Pro

Punkte für Erfolge:
    78
    Mit dem Bogen zu treffen, richtig zu spammen, ist sehr schwer und erfordert viel Übung!

8. Fiareyyy

Fiareyyy wildes Fiaro Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Hey

Zu diesem Thema muss ich dir wirklich zustimmen. Dann wird dich bestimmt dieser Thread freuen *klick*

Hat aber nichts mit taktischem spielen zu tun. Du musst deine Pfeile richtig aufteilen und richtig spielen können damit.

Mit freundlichen Grüßen
    Oliver - NoFiaro

dodo_124 gefällt das.
  9. iskander

iskander Highly skilled in the pvp department Supporter

Punkte für Erfolge:
    83
    Wie wäre es, wenn man die Stärke-Tränke nur ungefähr 10 Sekunden lang macht? Dadurch werden sie stark abgeschwächt und man kann vor ihnen wegrennen - Stärke ist unfassbar OP. Invis ist nutzlos wenn man den Namen sieht, das würde ich für ganz Timolia ändern.

isk

_Arian_ gefällt das.
  10. _Arian_

_Arian_ Retard Expert

Punkte für Erfolge:
    133
    Ist glaube ich 1.8 und nicht nur Timoliabedingt. Sonst join mal mit 1.8 auf einen random Factionsserver mit Invis enabled und schau, ob du die Namen sehen kannst.

11. Tiem

Tiem Supporter Supporter

Punkte für Erfolge:
    88
    Hey,

Jede Map hat ihre eigenen Items, die zur Verfügung gestellt werden. Danach richtet sich also auch die Taktik.
    Wenn du z.B keinen Unsichtbarkeitstrank haben willst, dann vote einfach für eine Map, die diesen nicht zur Auswahl stellt.

Liebe Grüße,
    Tiem

Diese Seite empfehlen