Entbannungsantrag

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von Pontexx, 22. April 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pontexx

    Pontexx Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich wurde zurecht gebannt ich habe mich dazu entschieden nie wieder zu hacken. Ich würde mich freuen wenn ich wieder auf Timolia spielen dürfte. :blush:
     
    Nellos_Evans gefällt das.
  2. Chrissi1505

    Chrissi1505 Christian Supporter

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey,

    Du bist hier leider im falschen Unterforum :)
    Falls du dich für deinen Bann entschuldigen möchtest, kannst du das unter dem folgendem Link tun:

    Link zum Unterforum: https://forum.timolia.de/forums/entbannungsanträge.49/create-thread

    Diese Vorlage solltest du dabei beachten und dient dir als Stütze, falls du nicht genau weißt, was in einen echten Entschuldigungsantrag gehört.

    Link zur Vorlage: https://forum.timolia.de/threads/einen-entbannungsantrag-erstellen.4/

    Viel Glück und LG

    Chrissi1505 | Christian
     
    RemIxscore gefällt das.
  3. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    2.412
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin

    Deine Aussage ist etwas widersprüchlich. Du sagst du wärst zu unrecht gebannt aber willst nie wieder hacken..? Naja. So oder so befindest du dich hier im falschen Forum. Falls du glaubst, dass du zu unrecht gebannt wurdest melde dich hier:

    https://forum.timolia.de/forums/zu-unrecht-gebannt.122/

    Wenn du dich entschuldigen willst hier:

    https://forum.timolia.de/forums/entschuldigungen.49/

    Bitte beachte dabei jeweils die ersen Beiträge im Unterforum

    LG NameIsTaken | Patrick

    Edit: Der Schwitzer war schneller :^)
    Edit 2: Patrick ist ein Idiot der nicht lesen kann und zu unrecht statt zurecht gelesen hat. Kek
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2017
    RodspamExpertRU und Chrissi1505 gefällt das.
  4. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hey,
    das ist leider kein ausreichender Entbannungsantrag, außerdem musst du deinen Entbannungsantrag mit deinem eigenen Account schreiben.
    Schreibe deinen Entbannungsantrag dann bitte in dem dafür vorgesehenen Forum.
    Was du für diesen Entbannungsantrag beachten solltest findest du hier.
     
  5. zMedion

    zMedion Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag,
    Hier mit möchte ich mich entschuldigen das ich auf dem Timolia.de netzwerk gehackt habe. Ich sehe ein das es Falsch war und ich sowas nie wieder tun möchte.
    Ich wurde zurecht gebannt und stehe dazu aber ich würde mich freuen wenn ich auf dem Timolia.de netzwerk wieder Spielen dürfte, weil der Server mir algemein gefällt.
    Ich bin jetzt schon seid ein paar Monaten gebannt und würde mich über eine entbannung und eine 2te Chance Freuen
    Ps: zMedion
     
  6. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    2.412
    Punkte für Erfolge:
    168
    @zMedion bitte erstelle ein eigenes Thema im Forum Entschuldigungen damit wir dir dort antworten können.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    BauEule gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen