Erledigt Entbannungsantrag von MrMiyagii

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von KinqZooq, 25. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KinqZooq

    KinqZooq Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    ich wurde vom Timolia.de-Server gebannt, weil ich mit dem Hackclient Huzuni gehackt habe.
    Gebannt wurde ich das 1. Mal grundlos und das 2. Mal wegen fly. Ich bin Momentan permanent gebannt.
    Beweise habe ich leider keine.

    Ich habe gehackt, das gebe ich zu. Ich fände es super nett wenn ihr mich wieder entbannt, weil ich gecheckt habe, das Hacken nichts bringt. Ich selbst hasse Hacker und bin unfassbar sauer auf mich, das ich auf dem Timolia.de-Server gehackt habe. Der Timolia.de-Server ist soo cool. Vor allem Jump-World.

    Liebe Grüsse von MrMiyagii
    an das Timolia-Serverteam
     
  2. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
  3. NicoAckermann

    NicoAckermann Hikikomori Expert

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    53
    LoL200e gefällt das.
  4. Tiem

    Tiem Cooler Typ Native

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hey!

    Ich finde es schön, dass du deine Fehler eingesehen und dich entschuldigt hast. Leider wurdest du bereits zum zweiten Mal für Hacks gebannt und hast momentan keine Chance auf Entschuldigung, da du 60 Banntage hast. Erst ab 45 Banntagen oder weniger kannst du wieder eine Entschuldigung schreiben.

    Im Rahmen der Bannverjährung beginnen deine Banntage 8 Monate nach deinem Bann um 2 Tage pro Monat zu sinken, das bedeutet, dass du in ca. 9 Monaten wieder eine Entschuldigung schreiben kannst.

    Solltest du dir einer deiner Taten nicht bewusst sein, kannst du dich gerne im Hilfechannel auf unserem TS (ts.timolia.de) bei einem Supporter erkundigen.

    Schreibe das nächste Mal bitte im richtigen Forum für Entbannungsanträge.


    LG herrkannnix
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen