Erledigt Entbannung

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von stormhunter12, 5. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stormhunter12

    stormhunter12 Neuling

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Kann man für einen Freund einen Endbannungs Antrag stellen?
     
  2. Chrissi1505

    Chrissi1505 Christian Expert

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey,
    soweit ich weiß ist das nicht möglich. Die Person, die einen Regelverstoß begangen hat, sollte auch selbst dafür sorgen, dass sie wieder entbannt wird. Genauso kann nicht garantiert werden, dass dein Freund mit deiner Entschuldigung 100%-tig einverstanden ist. Denn wenn die Entschuldigung abgelehnt wurde, kann dein Freund ja auch sagen, dass er das ja gar nicht geschrieben hat.

    Wenn dein Freund nur noch keinen Forum Account hat, kann er sich über register.timolia.de für das Forum registrieren (Auf www.timolia.de/register gibt es auch noch ein kleines GIF dazu :))

    LG Chrissi1505
     
    CrazyMemeCoke und Julian_999999999 gefällt das.
  3. stormhunter12

    stormhunter12 Neuling

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich wollte nur mal sagen das ich selbst nicht diesen Antrag gestellt habe.Ich habe lediglich meinen Freund an meinen PC gelassen um das zu schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2017
  4. Darknightsday

    Darknightsday Bowspamer

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Solange er es über seinen eigenen Account macht, ist es egal, auf wessen PC das geschieht.
     
    Chrissi1505 gefällt das.
  5. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Expert

    Beiträge:
    2.986
    Zustimmungen:
    889
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    ein Entbannungsantrag muss von dem Account erstellt werden, der auch gebannt ist.
    Liebe Grüße

    Julian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen