Erledigt Entbannung noch vor Weihnachten möglich?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von CallMeAsYouLike, 1. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CallMeAsYouLike

    CallMeAsYouLike Dr. Expert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sehr geehrtes Timolia-Team,
    Ich bin leider seit Juli permanent vom Timolia-Netzwerk gebannt. Da aktuell der Adventskalender läuft und ich diesen sehr gerne spielen würde wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt noch ein paar tage vor Weihnachten entbannt zu werden. Ich habe außerdem von manchen Leuten gehört, dass dieser Adventskalender evtl. der letzte sein könnte und das wäre für mich natürlich schade, da dieser der erste wäre den ich richtig spielen würde. Darum wäre es Super wenn es irgendeine erdenkliche Möglichkeit für mich gäbe entbannt zu werden denn mir liegt sehr viel daran wieder auf Timolia spielen zu können.
    Liebe Grüße
     
  2. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU ¯\_(ツ)_/¯ Supporter+

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey!

    Eine frühere Entbannung ist Leider nicht möglich. Gleichzeitig wäre der Sinn hinter einem Bann nicht mehr der richtige. Spieler die gegen Regeln verstoßen müssen
    deren Strafe absitzen, so wie du im Moment und jeder andere der gebannt ist.

    Liebe Grüße
     
    168x12 und Shaday gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen