./endmatch

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von ariozo, 6. Oktober 2016.

1. LoL200e

LoL200e Erik | undercover CEO Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Es gibt bestimmt eine gute Lösung die sich auszahlt @Shaday ,aber ich denke nicht wie schon gesagt das man nicht direkt auf das härteste zurückfallen sollte. Besonders fürs "Campen" in vielen fällen gibt es immer Streitpunkte was Campen doch eigentlich ist... das sinnvollste wäre also einfach zu sagen.. einbauen in einem 1vs1 Kampf ist einfach verboten, mit Bedrock angemerkt.. Natürlich würde die Strafe leichter ausfallen, obwohl es so "nervt", aber es ist einfach eine Möglichkeit.. wenn man solche Kits sieht sollte man einfach Schneller sein als die Gegner ^^ man kann sich das Kit ja schon anschauen bevor die Runde so an sich "beginnt".

Mit Freundlichen Grüßen
    ~ LoL200e

2. Turiax

Turiax Julian Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Ja aber einbauen und /endmatch machen ist eine bessere Lösung? Man ist trotzdem selber Schuld, wenn man mit weniger Herzen verliert, wenn sich jemand einbaut und die Blöcke immer wieder setzt hat man keine Chance...

3. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Man könnte auch einfach machen, dass /endmatch-Fights nicht gewertet werden, wenn bis zum Zeitablauf kein Spieler gestorben ist. So regt sich niemand mehr über diesen Command auf, weil ja niemand was davon hat, und trotzdem hat man diese Nerv-Spieler / Kits nach einer Minute vom Hals.
    Auf diese Weise könnte auch ein Fight "provoziert" werden, weil man, wenn man unbedingt einen Win haben möchte, fighten MUSS, und wenn man sich versteckt, geht's unentschieden aus, sprich, keiner gewinnt / verliert.

dodo_124 und Julian_999999999 gefällt das.
  4. LoL200e

Punkte für Erfolge:
    148
    Das wollte ich heute Abend eigentlich Vorschlage >-> aber du hast es auch schön formuliert. Ich kann das wirklich unterstützen ^^

Shaday gefällt das.
  5. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    @LoL200e Aww, da bedanke Ich mich aber auch :3

6. LoL200e

Punkte für Erfolge:
    148
    Das ist nicht Süß... .-.

7. IchMachDichSchon

IchMachDichSchon Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    53
    Man braucht bei dem UHC und Varo Kit die Blöcke. Ich finde, man braucht sowieso kein Bedrock^^

8. Julian_999999999

Julian_999999999 Mensch Moderator

Punkte für Erfolge:
    148
    @IchMachDichSchon Mal wieder eine Aussage ohne Begründung. Frag mal @dodo_124 . Er hilft dir bestimmt gerne.
    Mit dem Bedrock hast du natürlich recht.

9. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Ist jetzt schon länger her, dass in diesem Thread etwas geschrieben wurde, aber könnte sich mal ein Staff-Mitglied, das auch tatsächlich was in solchen Sachen zu melden hat, mal hier einmischen? Wäre z.B. mein Vorschlag, den Ich oben zitiere, umsetzbar? Es wäre die beste Lösung, da niemand mehr durch /endmatch einen unnötigen Loss / ungerechtfertigten Win zu seinen Statistiken dazugezählt bekäme und dadurch würde sich auch (denk Ich mal) niemand mehr über diesen Command aufregen.

10. trojesatar

trojesatar Vegetarier Native

Punkte für Erfolge:
    98
    Mhh zu deinem Beitrag: Es gibt, denke ich, einfach keine optimale Lösung...
    1. Wenn du besser bist als jemand anders und er das merkt, dann kann er einfach den Command eingeben und 30 sec weglaufen...
    2. Das ist keine Lösung für ein Turnier, in dem ein Kampf durch die Mitte entschieden wird...also bleibt das System bei Turnieren unfair?!
    3. Wenn man es so macht, wie du es machst kann man auch gleich /leave eingeben, da der Kampf so oder so nicht zählt...

LG trojesatar

Diese Seite empfehlen