./endmatch

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von ariozo, 6. Oktober 2016.

1. ZiemlichUndead

ZiemlichUndead Troll Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Ok, ich glaube, du hast da was falsch verstanden, niemand ist verpflichtet, irgendwas zu tun, alles ist freiwillig .
    Ein Supporter könnte das aber wahrscheinlich besser erklären, WO SEID IHR, ICH BRAUCHE EUCHT? xDDD

2. Flogamer85

Flogamer85 Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    33
    Ja das stimmt wahrscheinlich auch mit dem Verpflichtet habe da aber keine Ahnung.Doch ich glaube schon das die Supporter Zeit haben um zu Spielen gibt ja mehre Supporter die sich darum kümmern können.

3. Flogamer85

Punkte für Erfolge:
    33
    Die Antwort von einen Supporter hätte ich jetzt auch gerne! Wüsste es wirklich gerne wie die das alles Regeln!

4. ZiemlichUndead

Punkte für Erfolge:
    98
    Morgen bestimmt

5. Flogamer85

Punkte für Erfolge:
    33
    Ich hoffe es ich will das jetzt Wissen xD

6. xTessia

xTessia Supporterin Supporter

Punkte für Erfolge:
    83
    Das man für einen Server als Supporter tätig ist heißt nicht, dass man ununterbrochen supportet. Die Supporttätigkeit beruht auf freiwilliger Basis. Es ist Unsinn, von außen raus zu sagen, dass bestimmte Teammitglieder nicht viel machen. Wäre dem so, würden diese aus dem Team ausgeschlossen werden. Gerade bei großen Servern wie Timolia kommen tagtäglich unzählige Supportaufgaben rein, da ist es leicht nachvollziehbar, dass die Supporter nicht auf jede Chataussage hin sofort reagieren. Auch die Teammitglieder haben ein Recht darauf, Spiel und Spaß zu haben.

ZiemlichUndead und LoL200e gefällt das.
  7. VanilleVadium

VanilleVadium Bekanntes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab das Ganze jetzt mal kurz überflogen, ist aber leider etwas viel um wirklich alles zu lesen.

Erstmal zu /endmatch. Auch ohne Bedrock gibt es viele Möglichkeiten sich in der Mitte einzubauen bzw. den Gegner von der Mitte wegzuhalten. Obsidian, Lava + Wasser ergibt auch Obsidian, Punchbogen usw. Es ist also schwierig es ganz zu unterbinden. Die Länge von 1ner Minute möchten wir beibehalten.

Dann noch kurz zu dem Supporterkram. Wir haben definitiv keine festen "Arbeitszeiten". Ihr dürft und also jederzeit wenn ihr uns seht, um Hilfe bitten. Bedeutet aber auch, dass es gut sein kann, dass wir gerade einfach nur zocken wollen wie alle anderen auch. Es ist auch gut möglich, dass wir gerade mit anderen Supportertätigkeiten wie dem Hilfechannel beschäftigt sind. Für Hacker, Teaming, Kit oder Chatreports sind unsere Reportbefehle immer noch die beste Lösung.

LG
    Vadium

ZiemlichUndead gefällt das.
  8. Flogamer85

Punkte für Erfolge:
    33
    Danke für die Antwort :D

9. ariozo

ariozo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    5Min warten, dass es falls es Bedrock JEDER das Kit kapiert und nicht wegen einem Kitnachteil verliert und ich meinte auch nur, dass man Bedrock entfernt, da normaler Bruchstein schon wichtig ist, da stimme ich euch zu! :D

10. ariozo

ariozo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, aber das ganze dauert dann ins. länger und jeder hat die Chance das zu machen, wenn man aber zu spät realisiert, dass es Bedrock gibt, dann hat man sozusagen automatisch verloren. :D

11. ZiemlichUndead

Punkte für Erfolge:
    98
    Meine Maßnahme dagegen: Soup forciert, alles unnötige aus.
    Ganz einfach :P

dodo_124 gefällt das.
  12. Turiax

Turiax Julian Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Und wenn man nicht mit einem Soup Kit spielen möchten? Ganz im Ernst das ist einfach so ein unnötiger Tipp.. Ich wäre auch für Restherzen nach dem beenden des Countdowns. Ich möchte aber nicht warten bis ich den /endmatch Command benutzen darf, da ich doch das Spiel schnell beenden möchte wenn sich jemand hochbaut...

13. trojesatar

trojesatar Vegetarier Native

Punkte für Erfolge:
    98
    Hallo @Chawo ,
    ich kann deine Meinung leider nur so halb verstehen/akzeptieren (bzw. akzeptieren tue ich sie natürlich, aber nachvollziehen kann ich sie nicht) .
    Wenn es nach Rest-<3 geht, dann kannst du leider auch nicht das Hochbauen unterbinden, denn wenn sich jemand hochbaut, dann kann er auch ganz oben an der Decke noch 10 <3 haben und du am Boden auch...
    Das heißt, das Match dem zuzuschreiben, der am Ende mehr <3 hat, macht einfach keinen Sinn, finde ich!
    Bei der 2. Sache bin ich komplett deiner Meinung!

LG trojesatar

14. Turiax

Turiax Julian Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Man kann es ja so machen, dass derjenige gewinnt der mehr Herzen hatte oder bei Gleichstand derjenige der näher am Mittelpunkt war. Bei Soup würden dann die Anzahl der Suppen den Sieg ausmachen.

15. trojesatar

Punkte für Erfolge:
    98
    Finde ich alles nen bissl kompliziert..stell dir vor jemand baut sich hoch und schießt dich einmal mit dem Bogen ab...du hast weniger Herzen, und er gewinnt, weil er noch 10 hat...
    Nicht so gut in meinen Augen! ^^

16. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    *hust* Camperreports *hust
    *hust* In die Regeln schreiben, dass Camping mit einem Kick bestraft wird, und bei Wiederholung mit einem 7-Tage-Ban *hust*

17. trojesatar

Punkte für Erfolge:
    98
    Finde ich nicht richtig!

18. LoL200e

LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Dies könnte euch ein Lösungsansatz sein @Shaday , aber ich denke bevor das Team ein bisschen härter durchgreift wird sich bestimmt eine andere Lösung finden lassen. Das ganze an sich ist ein schwieriges Thema. Es gibt viele Lösungen. Endmatch entfernen, Zeit vergrößern etc... (nur jetzt als Beispiel)
    Ich denke und ich hoffe auch das TimoliaTeam findet eine Lösung durch diese ganze Komplexität! Deine Idee ist nicht wirklich schlecht, aber ich denke wie schon gesagt das es davor andere Lösungen geben wird, die erscheinen wird.

Mit Freundlichen Grüßen
    ~ LoL200e

19. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Naja, aber bevor wirklich "nichts" gemacht wird, @trojesatar, mach Ich lieber was gegen die Abfucker, anstatt weiterhin diejenigen zu "bestrafen", die wirklich spielen wollen, indem Camping weiterhin einfach so durchgehen lasse. Die Abschreckung dieser von mir genannten Bestrafungen sollte für eine extreme Verringerung des Vercampens sorgen, und diejenigen die es wirklich nicht kapieren und sich trotzdem hochstacken / einbauen etc verdienen's nich anders. Und iwie, Ich weiß mir nicht zu helfen, erkenne Ich an deiner Antwort, dass du wohl einer zu sein scheinst, der davon betroffen wäre? ;)
    Und @LoL200e, welche großartig anderen Vorschläge gäbe es noch? Es wird sowohl bei der Möglichkeit mit den Restherzen gemecktert bzw. als Argument gebracht, dass sich weiterhin vercampt wird, als auch bei einer Vergrößerung des Zeitfensters und bei der Sache mit dem /endmatch-"cooldown"
    Wirklich mit härteren Maßnahmen gegen Camper vorzugehen wäre am sinnvollsten, denn nur um sich zu verstecken und andere zu nerven braucht man 1vs1 nicht zu spielen.

20. Julian_999999999

Julian_999999999 Mensch Moderator

Punkte für Erfolge:
    148
    @Shaday ich finde nicht, dass Timolia vorschreiben sollte, wie man zu spielen hat.

trojesatar gefällt das.

Diese Seite empfehlen