./endmatch

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von ariozo, 6. Oktober 2016.

  1. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    also, es geht wohl, ich bin mir aber sicher, dass es früher nicht ging, bzw. man konnte den bedrock nicht platzieren glaube ich
     
  2. Flogamer85

    Flogamer85 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    33
    Man konnte Bedrock in sein Kit machen aber wie du schon sagtest man konnte es nicht platzieren. Es war bei OP Goldäpfeln genauso man konnte sie in das Kit packen aber nicht benutzen.
     
  3. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ja, aber die Op goldäpfel sind sinnvoll, warum man jetzt bedrock platzieren kann verstehe ich nicht...
     
  4. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    148
    ./endmatch ist und bleibt ein erbärmlicher Command. Diejenigen, die sich - wie in diesem Thread thematisiert - mit Bedrock (warum auch immer man diesen Block in sein Kit nimmt...) in die Mitte einbauen setzen dem ganzen gewissermaßen noch die Krone auf... Eine zeitliche "Begrenzung" für /endmatch wäre eine mögliche Alternative, allerdings wäre Ich wenn dann eher für eine PvP-lastigere Lösung... Wieso macht man nach Ablauf des /endmatch-countdowns nicht einfach, dass derjenige mit den meisten Restherzen gewinnt? Auf diese Art & Weise MUSS man fighten...
     
  5. Flogamer85

    Flogamer85 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja aber besser wäre es wenn man in eine Deathmatch Arena kommt und sein Equip behält aber keine Blöcke platzieren kann.
     
  6. Flogamer85

    Flogamer85 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    33
    Naja das mit den OP Goldäpfeln ist auch so eine sache in NoHitDelay sind sie gut ja aber in normalen Kämpfen ohne NoHitDelay können sie auch sehr Nervig sein!
     
  7. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    NHD ist ohne op gold äpfel einfach nicht möglich und ich spiele viel NHD also muss es sein :P
    Let the Bowspam begin?
    wenn man den gegner nicht mehr töten muss, dann bowspammt man halt einfach nur noch, mit dem Bogen wen zu töten ist schwer, ihn drainen (sry mir fällt kein deutsches wort ein :P) ist einfach.
    Außerdem, stichwort NHD, hierbei wird man ja durchgehend geheilt, das würde den command nicht möglich machen, außerdem kann man sich ja einbauen und ist auf 10 herzen, dann ist es auch gleich, was willst du dann machen?
     
    Flogamer85 gefällt das.
  8. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    148
    Boah... Solche Probleme gibt's NUR auf Timolia xD
    Die sollten's so regeln wie Badlion... Wer sich vercampt / einbaut etc. wird erst verwarnt und bei Wiederholung für ne Woche gebannt, einfach ne Regel ins Forum ergänzen, die vercampen und einbauen verbietet und über mögliche darauf folgende Konsequenzen informiert, fertig... xD
     
  9. Flogamer85

    Flogamer85 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    33
    Da hast du schon recht mit NHD!
    Und zu dem anderen Thema: Wie bereits gesagt wäre eine extra Arena dafür vielleicht angebracht wo sich der Gegner nicht vercampen kann.
     
  10. Flogamer85

    Flogamer85 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    33
    Es kommt immer auf die länge drauf an! Ich baue mich auch manchmal kurz ein z.B wenn ich einen Goldapfel esse und ich ein halbes Herz habe.
     
  11. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wäre zu umständlich und aufwändig glaub Ich, das mit der Extra-Arena
    Stell dir vor wieviel Aufwand das zusätzlich wär, bei der hohen Anzahl an gleichzeitig stattfindenden 1v1-Fights... Und es is ja nich gerade selten dass sich jemand vercampt... auf Timolia... Ein kleines Unterforum "Camper-Reports" wäre schnell eingerichtet. Man nimmt einen Spieler, der sich vercampt kurz auf bzw /livereportet ihn ingame, und schon wird er verwarnt bzw. anderweitig bestraft. Das würde irgendwie effektiver gegen diese Art von Spielern wirken
     
    Flogamer85 gefällt das.
  12. Flogamer85

    Flogamer85 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    33
    Das mit dem Camper Reports wäre auch eine gute Lösung doch das mit dem Livereport nicht denn wenn jeder einen Spieler Livereportet nur weil er Campt kommen die Supporter etc. garnicht merh hinterher.Die einzige Lösung bei diesem Problem wäre es mehr Supporter einzustellen doch ob das so leicht ist?
     
  13. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    Also, ich halte mich ab jetzt raus, ich habe das Problem sowieso nicht, da ich entweder nur mit eigenen kits oder mit stark eingeschränkten kiteinstellungen Spiele. :P
     
  14. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wenn Ich mir manche Supporter so angucke, erwecken sie nicht gerade den Eindruck, "überfordert" zu sein... Wenn Ich einen Supp ingame sehe, rennt er zu ~98% im Jump'n'Run-Style in der Lobby rum oder veranstaltet Turniere, da kann währenddessen der Chat mit "Hacker" gespammt werden oder auch /livereports rausgeschickt werden bis der Arzt kommt, aber ne Reaktion kommt nich wirklich. Wenn man dann wirklich mal (beispielsweise) gegen nen Hacker fightet und diesen Kampf (normalerweise) verliert, weil der Hackerboy irgendne Aura toggelt, sieht man, wenn man wieder in der Lobby is, oha, der Supp is geleftet... Traurig, aber trifft doch durchaus auf nicht gerade wenige zu...
     
  15. Flogamer85

    Flogamer85 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich glaube die Supporter haben bestimme "Arbeitszeiten" heißt 15-17 Uhr der eine und 17-19 Uhr der andere usw. und so hat jeder Supporter seine Zeit indem er was machen muss oder "Freizeit" hat. Ob es so ist keine Ahnung aber ich denke mal das es irgendwie so geregelt ist.
     
  16. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    Oha
    Ich glaube, das gibt beef xD
    In ein paar Aspekt en Hast du vielleicht recht, aber insgesamt finde ich das etwas übertrieben, außerdem, Supporter sind auch nur Menschen, die auch mal einfach nur spielen wollen, und das Report System funktioniert eigentlich sehr gut, im Vergleich zu allen anderen, die ich kenne.
    Wenn man einen Hacker im fight hat, kann man eigentlich nicht erwarten, dass dieser vor Ende des Kampfes gebannt wird, das ist fast unmöglich.
     
  17. Flogamer85

    Flogamer85 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    33
    Beef? Wegen soetwas? Wer wegen soetwas einen Beef anfängt xD
     
  18. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    Das würde mich SEHR wundern, wenn das so wäre.
    Das wäre ja fast wie Arbeitszeiten, nene ich kann zu 99,99% sagen, dass es nicht so ist, die supporter können spielen wann sie wollen.
     
  19. Flogamer85

    Flogamer85 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ok da bin ich wieder etwas Schlauer geworden :D
     
  20. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    148
    Naja, wenn jemand mit Supporter-Rang online ist, dann ist er eigentlich auch dazu "verpflichtet", seinen "Job" zu machen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dann einfach mal so'n Satz durch die Gegend fliegt wie "nee lass mal, bin grad nich im Dienst" ^^
    Und eigentlich sollte man sich, wenn man sich schon für diesen Rang bewirbt etc, im Klaren darüber sein, dass man nichtmehr wirklich viel "Spielzeit" in diesem Sinne finden wird, da es auf einem großen Netzwerk wie Timolia ja nicht gerade wenig User gibt, die alles mögliche wissen / reporten etc wollen.
    Klar kann man das jetzt nicht von jedem Supp verlangen, aber wenn sie trotzdem noch normal spielen wollen, sollten sie sich einen Zweitaccount anlegen, auf dem sie normale User / Pros oder was auch immer sind, da ansonsten, wenn sie auf ihrem Supp-Account "normal" spielen, genau solche Meinungen entstehen können wie das von mir gerade eben mit der Sache von wegen "Supps laufen nur doof rum bzw. ignorieren Leute"...
     

Diese Seite empfehlen