./endmatch

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von ariozo, 6. Oktober 2016.

  1. ariozo

    ariozo Neuling

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Liebes Timolia-Team,
    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass viele Leute, der Timolia-Community den Command /endmatch missbrauchen.
    Dies passiert meistens/oft bei Kits mit Bedrock oder anderem. Wenn sich also der Gegner mit Bedrock einbaut und /endmatch eingib, hat der Gegner praktisch keine Chance mehr.
    Deshalb wäre mein Vorschlag, dass man entweder den Command /endmatch erst nach 5min aktivieren könnte, oder man gar ganz den Bedrockblock entfernt.

    Liebe Grüße,

    MinecraftAcademy!
     
    Gammeltoast, ILikeYourMom und Nico8197 gefällt das.
  2. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    deaktiviere doch einfach Blöcke, die braucht man eh nicht.
     
    TheFeldi gefällt das.
  3. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    UHC?
     
    Nico8197 gefällt das.
  4. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    148
    Sind die Blöcke für den Kampf essenziell?
     
  5. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    OH JA, das sind sie xD
    nein, wirklich, man kann bei uhc nicht drauf verzichten
     
  6. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    148
    Inwiefern?
     
  7. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    Schau dir irgend ein UHC video an
    dann weißt du es
     
  8. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    Und btw, ich hab keine probleme mit /endmatch, ich wollte nur sagen, dass blöcke aus nicht wirklich hilfreich ist.
     
  9. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    148
    Nein.
     
    Turiax gefällt das.
  10. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    dann halt nicht
     
  11. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    1: Barrikade bauen (gegen Bogen/ um ohne von Bogen getroffen zu werden healen zu können)
    2: Um Lava/ Wasser des Gegners zu stehlen
    3: Um sich besser/ effizienter bewegen zu könnnen. (ganz wichtig! auch auf Timolia)
    ohne Blöcke ist UHC nicht möglich!

    Aber zurück zum Thema: 5 min finde ich etwas übertrieben. Aber versuche doch einfach den Gegner von der Mitte weg zu schlagen. Du solltest auf Timolia die selbe Strecke zur Mitte haben, wie dein Gegner. Also solltest du es schaffen, ihn in einen Kampf zu verwickeln ehe er sich einbauen kann.
     
    Julian_999999999 gefällt das.
  12. Lellev

    Lellev The one and only very lonely

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich find 5min eindeutig zu übertrieben, solang gehen nichtmal SoupKämpfe.
    Außderm kann man, wie von @Julian_999999999 schon gesagt, die Blöcke einfach ausstellen. Und, wenn die Taktik so OP ist, dann füge dich einfach und benutz sie auch.
     
    DasEiskalte gefällt das.
  13. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    Achso, selbst wenn, man könnte sich auch einfach einbauen, 5 min warten und dann erst /endmatch machen, also wirklich sinnvoll ist das nicht xD.
    Und falls du meinst, das macht keiner, weil 5 min warten nervig ist, ich hatte mal in 4rena einen camper, der sich an ner stelle versteckt hat, an der man immer durch die mitte gewinnt, er hat das 3 mal gemacht bis ich ihn gefunden hatte / reportet hatte, also wenn es so leute sind dann warten die gerne mal 5 min, nur um dann eZ zu schreiben.
     
  14. Lellev

    Lellev The one and only very lonely

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hasibubu und ZiemlichUndead gefällt das.
  15. Flogamer85

    Flogamer85 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    33
    5 Minuten warten??? Was würde das bringen? Dann muss man 5 Minuten warten wenn der Gegner sich in Bedrock eingebaut hat und das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache! Zum Thema Bedrock entfernen: ja das kann Entfernt werden weil ich sowieso keinen nutzen darin sehe und es fast nur benutzt wird um sich einzubauen. Doch das sich jemand einbaut wird wohl immer so bleiben da kann man wohl nix ändern. Das einzige was das Team einfügen könnte wäre ein Command oder Ähnliches das man eine Spitzhacke bekommt um den Gegner freizubauen.
     
  16. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    ja
     
  17. LoL200e

    LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Warum verbietet man nicht einfach Bedrock? xd Würde doch keinem Schaden oder? Nur jetzt mal so als Vorschlag eben rein geworfen.
     
    xSkyRider und Flogamer85 gefällt das.
  18. Flogamer85

    Flogamer85 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    33
    Die bessere Frage ist: Warum kann man es jetzt überhaupt benutzen? Früher war es nicht so und da hat sich auch keiner Beschwert. Also ja man kann es wieder verbitten bin da deiner meinung :D
     
    dodo_124 und LoL200e gefällt das.
  19. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich wusste nichtmal, dass man bedrock legitim ohne mods in ein kit packen kann, ich weiß, dass es mit mods geht, aber ich glaube nicht, dass man das einfach so machen kann.

    Wenn es nur mit mods geht, dann ist das glaube ich eh verboten, genauso wie barrier blocks, die man auch irgendwie ins kit bekommen kann
     
  20. Flogamer85

    Flogamer85 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    33
    Probiere es doch einfach aus dann weißt du es :D
     

Diese Seite empfehlen