Games /endmatch

Dieses Thema im Forum "Bug ist/wird behoben" wurde erstellt von skyZTM, 10. März 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyZTM

    skyZTM Neuling Expert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr geehrtes Timolia Developer Team

    Ich habe hier einen kleinen Report, in welchem es um den Befehl /endmatch geht.

    Als ich in einem 1v1 Match war wollte ich den /endmatch Befehl einsetzen und nach 3 mal ausführen des Befehls ist mir aufgefallen, dass die Textausgabe nicht korrekt sein kann. (siehe Screenshot)
    [​IMG]

    Meine Vermutung ist, dass ein Fehler bei dem Attribute oder Variabel liegt die für die Berechnung der Zeit zuständig ist.
    Falls aber dies gewollt ist, dass die Zeit erhöht wird nach mehrmaligen ausführen, würde ich die Textausgabe nochmals überarbeiten.

    Freundliche Grüsse

    Jan (skyZTM)
     
  2. skyZTM

    skyZTM Neuling Expert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
  3. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    mit welchem Kit hast du gespielt?

    Liebe Grüße

    Julian
     
  4. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    da du dich nicht mehr gemeldet hast, wird dieser Beitrag geschlossen. Du kannst jederzeit einen neuen erstellen.

    Liebe Grüße

    Julian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen