¯\_(ツ)_/¯ Endmatch Zeit PotPVP

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von MachineTimWiese, 27. November 2019.

  1. MachineTimWiese

    MachineTimWiese Anfänger

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hey, ich wollte mal fragen wieso es in keinem Kit außer PotPVP möglich ist nach 1min schon Endmatch zu machen.
    In UHC zum Beispiel dauert es 3 Minuten. Ein PotPVP Kampf bei zwei guten Spielern dauert 3-4 Minuten. Wieso ist es dann möglich nur in diesem Kit so früh schon Endmatch zu machen. Viele Spieler nutzen es aus um gegen bessere Spieler zu gewinnen weil sie sonst keine Chance haben. Wieso ist so eine Funktion im Spiel die dem schlechteren Spieler einen Vorteil gibt.
     
    Txast, Shaday und ArtOfVictory gefällt das.
  2. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU Glücksbringer Moderator

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey,

    beim nächsten Update von 1vs1 wird der Cooldown auf 300 Sekunden (5Minuten) gesetzt sein.
    Danke fürs Melden.


    Liebe Grüße
     
    Txast und SpvkTM gefällt das.

Diese Seite empfehlen