1vs1 Endlandschaft // Updates InTime // Inaktivität

Dieses Thema im Forum "Wird begutachtet" wurde erstellt von LordKnockback, 10. Februar 2018.

1. TomaccoTV

TomaccoTV Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Ich fände es cool, wenn die Bäume und auch diese Spitzen da größer wären oder es große und kleine Spitzen gibt würde vielleicht mehr abwechslung reinbringen, baust du auf Max' Server?

Ach, das solltest du als Signatur nehmen. :)

NameIsTaken gefällt das.
  2. EinfachNurNiki

EinfachNurNiki Ex-Ex-Timolianer Expert

Punkte für Erfolge:
    133
    Sei bitte so lieb und reiß' meine Worte nicht aus dem Kontext, Arian. Dann bin ich gerne bereit weiterhin darauf einzugehen.

3. Apfelrosine

Apfelrosine Die eine Rosine da, glaube ich... Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Hey,

"1. Wieso gibt es die Option, InTime-Maps einzusenden, obwohl sie in jedem Fall abgelehnt werden?"
    "2. (jetzt der Teil an die beiden Mapeinsendungsteamleiter) Wusstet ihr BEIDE nichts davon, dass InTime-Maps in jedem Fall abgelehnt werden? Und wenn ja, wieso habt ihr uns/Niki das nicht gesagt?"

Ich kann nur für mich selbst schreiben, da mir Memoryos Stellung zu diesem Thema unbekannt ist. Mir war nie bewusst, dass derartige Einsendungen keine Chance haben, angenommen zu werden. Da ich zu meiner Arbeitszeit nur entfernt mit Developern zusammengearbeitet habe, erhielt ich auch nie diese Information (Bezogen auf folgendes Bild: https://prnt.sc/icwjl1). Ich verstehe auch nicht ganz, warum ein deratiges Problem zu einer direkten Ablehnung führt, da man ja diese dennoch begutachten und lagern kann.

"die Baulegende @Apfelrosine"
    Diese drei Worte haben mir ein kleines Schmunzeln über die Lippen gezaubert... Danke. ^^

Ich konnte über einen längeren Zeitraum nicht beim Projekt mitarbeiten, da ich für meinen Schulweg lernen musste. Dies hat sich auch größtenteis ausgezahlt. Es gab natürlich auch noch einige private Gründe, doch diese möchte ich nicht in Erwähnung ziehen. Ich finde es schade, dass ein derartiges Projekt aufgegeben wird, bzw. dieses ein Ende findet. Aber es lag schon grundlegend an den Baustilen, weswegen es Probleme gab, hast du ja schon selber geschrieben. Doch wenn ihr irgendwann wieder auf die Idee kommt, eine InTime-Karte, etc. zu bauen, könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich werde mein bestes versuchen, mich aktiv einzubringen. Versprochen. :)

Liebe Grüße
    Apfelrosine

4. TomaccoTV

TomaccoTV Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Eine Welt geht auf, OUR MAN IS BACK! (alter Spruch von mir und Arian)...

... und wir bauen gerade an Maps,
    und brauchen deine Hilfe.

Apfelrosine gefällt das.
  5. zSiq

zSiq Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    88
    Das Gefängnis habe ich mit voller Leidenschaft (Langeweile) gebaut :)

6. Faylein

Faylein Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    man arian schreib doch nicht so viel das will man sich nicht antun

7. LordKnockback

LordKnockback Pessimist Supporter

Punkte für Erfolge:
    148
    Ich schreibe halt gerne viel, sry :(

8. Profi

Profi Highly skilled in the supporting department Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Hey,
    Wie ich dir schon geschrieben habe hat deine Map die erste Phase bestanden und wird nun vom Team getestet!
    lg iski

Diese Seite empfehlen