Erledigt Endbannungsantrag

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Bless_1, 14. Januar 2017.

1. Bless_1

Bless_1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Liebes Timolia Team,
    Ich entschuldige mich hiermit das ich einen Hackclient benutzt habe.Ich bereue dies zutiefst und würde gerne wieder auf den Server können.

Falls ja VIELEN DANK.

2. SweetLarissa

SweetLarissa Hey ^^

Punkte für Erfolge:
    3
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2017
  3. McStexxpertDE

McStexxpertDE Anfänger Expert

Punkte für Erfolge:
    8
    @itsameeee Hallo!
    Ich bin ja kein Teammitglied(Wie du es ziehst), aber ich glaube das Timoliateam hätte es fast auch so in der art und weiße geschrieben. :)
    Ich glaube das es nicht reicht um dich zu entbannen, weil es wahren zu wenig "Sätze", und es war nicht aussreichent und nicht genug begründet was du genau getann hast, du hast ja erklärt das du ein (Hack Client) benutzt hast. So hättest du mehr geschreiben und genauer hätte dich jemand entbannt!

(Ich denke Das TimoliaTeam hätte es vielleicht so in der art auch geschrieben) "Weiß ich natürlich nicht"
    Glaube ich es zumindestens xD"
    MFG McStexxpertDE

Ihr könnt es gerne "Zitieren" :)

4. McStexxpertDE

McStexxpertDE Anfänger Expert

Punkte für Erfolge:
    8
    Dann was ich geschrieben habe war dann auch ihr falsch! xD

5. Schwarzafrikaner

Schwarzafrikaner Nichts Expert

Punkte für Erfolge:
    58
    Hey :)

Ich habe dir einige Fakten zu deinem Bann in einer Unterhaltung zukommen lassen.

MfG PodgeT

6. Gurkenfresser

Gurkenfresser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Timolia-Team ich entschuldige mich dafür das ich einen Hackclient benutzt habe.
    Ich bereue es SEHR und würde mich sehr freuen wenn ich wieder auf dem Timolia Server spielen könnte. :pensive:

7. SweetLarissa

SweetLarissa Hey ^^

Punkte für Erfolge:
    3
    HeY @__Flo___ , Du bist im falschem Forum, hier kannst du einen Entbannungsantrag stellen: https://forum.timolia.de/forums/entbannungsanträge.49/

hier kannst den Bericht durchlesen, und mehrere Dinge Beachten. Um so eine höhere Chance angenommen zu werden, bekommen. :) https://forum.timolia.de/link-forums/einen-entbannungsantrag-erstellen.63/

Ich gebe dir einen Tipp. Lese dir nochmal die Punkte durch die netterweise @Thomasch angefertigt hat, denn das genügt nicht, das entscheide ich aber nicht.

MFG
    ~ IstdasLegal

Diese Seite empfehlen