Elo-Range

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Zedde, 2. Mai 2021.

1. Zedde

Zedde Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    73
    Moin, das Update gefällt mir sehr. Leider stimmt die Elo Range nicht wirklich. Seit dem ich viel Elo habe in Archer finde ich keine Gegner mehr. Heute habe ich zwischen 12:46 und 13:16 30min auf einen Fight gewartet. Alle Maps waren an, das Archer Kit war ausgewählt und davor habe ich nur einen Fight gehabt. Die ganze Zeit sehe ich andere Spieler in der Queue aber ich komme mit diesen Spieler nicht in einen Fight. Sobald dieser Bug behebt ist wäre es für mich wieder spielbar.

Lg Zedde

Jump_n_Run, Thofish und Joadix gefällt das.
  2. svdragster

svdragster Dings Developer+

Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo, so wie ich das verstehe ist das kein Bug. Ich kann das aus deiner Beschreibung nicht genau herausfinden, aber ich denke, dass die anderen Spieler in der Archer Queue selbst keine hohe Elo-Range haben und dich deswegen nicht matchen. Wir können natürlich die Range schneller wachsen lassen, aber eigentlich ist die Range dafür gedacht, dass Spieler gegen Spieler mit gleichem Skillevel spielen.

3. Zedde

Zedde Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Spieler sollten nicht gegeneinander spielen wenn beide in der Elo-range sind sondern nur wenn einer in der Elo-Range ist. In Archer habe ich mehr Elo als alle anderen und werde komplett vom System ausgeschlossen. Die Elo-range ist dafür da um +- gleiche Spieler zu queuen aber da meistens nur sehr wenige in der Queue sind geht das System so nicht auf.
    Ich nehme gerne in Kauf eine minute zu warten bis die anderen in meiner Elo Range sind aber dann hätte ich auch gerne einen Fight. Bei 30min ist das Ganze nicht mehr spielbar für mich.

Diese Seite empfehlen