Elo gebannter Spieler

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Onlyyy, 8. Juli 2020.

  1. Onlyyy

    Onlyyy Neuling Pro+

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin der Meinung, dass das Elo gebannter Spieler nicht mehr angezeigt werden sollte. Spielern wie Soupy, oder anderen cheatern würde das bestimmt ein wenig Motivation rauben. Dass Louyin weiterhin erster ist, obwohl er gebannt ist, ist unfair den anderen gegenüber. Das Elo muss ja nicht direkt gelöscht werden aber es sollte zumindest nicht 7 Tage lang angezeigt werden.
    Außerdem sollten kurz vor Seasonende alle für Clientmods gebannten Spieler aus jeglicher Topliste verschwinden, bzw. bin ich dafür, dass Spieler die für Clientmods gebannt werden ihr global Elo entzogen bekommen sollten, da dieses ja ercheatet wurde. In Kombination mit dem zuvor genannten müsste man das Elo erst nach Ablauf des Bans entziehen, da dann offensichtlich kein unban mehr möglich ist.

    MfG, Onlyyy
     
    lelouuuch und daJoKo gefällt das.
  2. Yinux

    Yinux Yinux | Loris

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo
    Da hast du Recht. Aber eigentlich könnten sie ja auch nur am Schluss gehackt haben und sie haben einen Teil des Elos, vor dem hacken, fair erspielt. Deswegen wäre es auch wieder blöd. Aber natürlich könnte der Entzug des ganzen Elos eine Strafe fürs Hacken sein.

    Gruss Yinux
     
  3. ALetsPlay

    ALetsPlay 1. staatlich bestätigtes Alien MVP+

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    88
    Meines Wissens wird derzeit immer am Ende der Season die Topliste manuell überarbeitet, damit auch wirklich nur die legit Spieler Belohnungen kriegen.
     
  4. Onlyyy

    Onlyyy Neuling Pro+

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn sie erst am Ende gecheatet haben, haben sie es trotzdem 'verdient', da sie ja nun gehackt haben. Den Zeitpunkt wo sie angefangen haben zu hacken lässt sich auch nicht bestimmen..
     

Diese Seite empfehlen