1vs1 Einige, größere Alternativen / Überarbeitungen aktueller Maps

Dieses Thema im Forum "Map-Einsendungen" wurde erstellt von Shaday, 20. Mai 2017.

  1. Shaday

    Shaday G0D

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,

    wie Ich in einem
    anderen Thread schonmal erwähnt habe, sind einige der derzeitigen Maps auf Timolia viel zu klein für Kits wie PotPvP, NHD oder auch UHC. Darum habe Ich mich vor längerer Zeit mal hingesetzt und einige der aktuellen Timoliamaps "nachgebaut", wie Ich sie mir optimalerweise vorstelle. Größer. Weitläufiger. Flacher. Halt einfach geeigneter für alle PvP-Gamemodes.

    Ich füge hier nun ein Zitat aus diesem
    anderen Thread ein, welches die Links zu den Maps beinhaltet.


    Was denkt Ihr so über diese Maps? Wären sie geeignet(er) für Timolia? Let me know.

    MfG.
    Shaday.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017
    Iskander, Schonas, ItsSarahh und 2 anderen gefällt das.
  2. Theafix

    Theafix Noah | Timolia Expert

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hey,

    ich finde deine Maps wirklich cool!
    Doch die Basic Map finde ich nicht wirklich schön, diese Lampen am Rang machen die Map mMn etwas unschön!
    Aber sonst, gute Maps :D

    LG Theafix
     
  3. Shaday

    Shaday G0D

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    98
    Naja, die Lampen ließen sich auch entfernen, @Theafix, aber freut mich, dass sie dir gefallen!
     
    Iskander gefällt das.
  4. remixscore

    remixscore Timolianer Expert

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    83
    Naja. Also ich finde die vergrößerten Maps jetzt nicht so gut. Lieber dann etwas eigenes, was nicht einfach nur kopiert und vergrößert wurde...
     
  5. NoFiaro

    NoFiaro Fiachen Expert

    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hey @Shaday :handwaving:

    Es freut mich, dass du dir Mühe bei dem erstellen neuer 1vs1 Map gemacht hast.

    Feedback zu deinen Maps:

    End - XL :
    Diese Map finde ich sehr gut gelungen und sehr gut ausgedacht. Diese Map ist perfekt für UHC, Kohi geeignet. Habe keine weitere Kritik an deiner Map.

    Basic XL :
    Diese Map finde ich zu Groß und würde sie verkleinern. (Sie sollte aber größer als die jetzige sein)

    Gras - XL :
    Gras - XL gefällt mir größer auch sehr gut, doch sie ist leider in der Mitte sehr leer. Darüber lässt sich jetzt diskutieren was besser wäre.

    Quidditch - XL:
    Die jetzige Quidditch Map gefällt mir viel besser als deine gebaute gebaute, weil sie kleiner ist.

    Sonst finde ich deine Idee echt gut :thumbsup:

    Mit freundlichen Grüßen
    Oliver - NoFiaro
     
    Morileh gefällt das.
  6. Shaday

    Shaday G0D

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    98
    Danke fürs Feedback, @NoFiaro, allerdings muss Ich dir sagen, dass alle 4 Maps gleich groß sind - sprich, die Basicmap ist nicht größer als die anderen 3, die dir ja auch passen

    Außerdem soll die Quidditch Map ja groß sein, um allen Pvpmodes gerecht zu werden, was die jetzige nur bedingt erfüllt.

    Dass dir die Endmap gut gefällt, freut mich allerdings. Und zur Grasmap, die Mitte soll ebenfalls genau so sein, wie sie ist. Flach & für PvP geeignet.

    Dass die Idee / die Maps nicht "originell" ist / sind, ist mir auch klar. Hab ich auch nie behauptet. Sie sind lediglich eine Überarbeitung der jetzigen, zu kleinen Versionen, jedoch keine "Kopien", da Ich sie Block für Block selbst gebaut habe & auch einige persönliche Touches drin sind, @RemIxscore.
     
    Iskander, _Arian_ und remixscore gefällt das.
  7. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Builder

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Hier noch meine Meinung zu den maps:
    -Basic XL
    Eigt gut nur der übergang von quarz zu glass ist zu "stark"
    Vllt auch ein bissl zu groß
    -End XL
    Terra ist mir als erstes negativ aufgefallen, solte man vllt ändern, ist zu symetrisch
    Die Säulen sind von den größen alle gleich, vllt ein bisschen abwechslung
    -Gras XL
    Hier das gleiche wie im end, das terra stört mich ein bisschen
    Der Baum könnte auch besser sein
    -Quidditch
    Die proportionen gefallen mir nicht so
    Die türme sind viel zu klein

    Diese bewertung bezieht sich nur auf die negativen aspekte, also bitte denk nicht das ich alles schlecht finde, ich gebe nur tipps damit du dich verbessern kannst.
     
  8. Shaday

    Shaday G0D

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    98
    Das... Terrain soll so sein. Bei allen.
    Die Maps sind für PvP, nicht für einen Buildcontest. Zum x-ten Mal. @Eisenmaus.
     
    Iskander, Morileh, ItsSarahh und 3 anderen gefällt das.
  9. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Builder

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    MAn kann auch gutes terra machen, auch wenn die map flach sein muss
     
    Theafix, remixscore und InfiniteFlo gefällt das.
  10. _Arian_

    _Arian_ Retard Expert

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hättest auch erwähnen können, dass du damit sowas wie Randomblocks meinst und nicht irgendwelche Hügel. Und sowas wie alle 5 Blöcke ein neuer Layer ist zum PvPen schon nicht wirklich gut geeignet, weshalb man dort bei 1vs1-Maps aufpassen sollte. Btw. wären Brainbowmaps besser zum PvPen als die meisten aktuellen Timoliamaps.


    Ich dachte, 1vs1-Maps sollen symmetrisch sein.


    Und ein lustiger Funfact:
    /stats Eisenmaus
    900 Spiele. Ok.
    /stats Shaday + /stats TewChaynZz + /stats MeeZzoid=ca 35k-Spiele mit 10 K/D<.
    Ich vermute, dass Shaday mit 34 K Matches mehr als du besser sagen kann, was 1vs1 braucht. @Eisenmaus


    Und nur mal so, jede Map, die Shaday eingesendet hat, wäre auf einem anderen Server (wie Badlion oder MineHQ) angenommen worden und dort
    ÜBERDURCHSCHNITTLICH schön gewesen. Auf Kohi wäre er Builder geworden, glaubt mir.


    Wieso kann dieser Server nicht einfach mal eine Map annehmen, die größer als Basic ist, auf der man gut PvPen kann und auf der die Wand aus Barrieren besteht (Wenn jetzt das Argument mit der Verwirrung kommt, dann werde ich jetzt für immer auf MineHQ spielen, obwohl der Server US ist)? Ist das so schwer?
     
    Iskander, ItsSarahh und Shaday gefällt das.
  11. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Builder

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Klar sollten sie das, damit mein ich aber die form des terras.
    Und ich weiß das ich kein 1v1 spiele
     
  12. JannisGHG

    JannisGHG Neuling Expert

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ist gut aber viel zu groß !
     
  13. _Arian_

    _Arian_ Retard Expert

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    93
    Um genau das geht es. Die Maps SOLLEN groß sein, damit man auch mal vernünftig drauf spielen kann, oder willst du die Mariomap zurück?
     
    Iskander, Morileh und Shaday gefällt das.
  14. Shaday

    Shaday G0D

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    98
    @_Arian_ spricht mir aus der Seele
    @JannisGHG, wann kommtn das Video über mich in dem du 5x gegen mich endmatchst, 1x dabei Erfolg hast & dich dabei geil fühlst, Mr "fast 1k"? Ich warte sehnsüchtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2017
    Iskander und _Arian_ gefällt das.
  15. JannisGHG

    JannisGHG Neuling Expert

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Okay _Airan_ hast recht und wenn man sie nicht will kann man sie auch aussschalten ! :D


    @Shaday lol nie LOL Kappa
    Das du das so ernst zu dir nimmst mit dem entmatch
    Ayayayay
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2017
  16. JannisGHG

    JannisGHG Neuling Expert

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    @Shaday auch wenn wir uns mal nicht somit verstehen Quidditch XL ist eine sehr schöne Map

    Gut gelungen !

     
    Shaday gefällt das.
  17. Shaday

    Shaday G0D

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    98
    UPDATE - Basketball-Map & Paintball-Map Revamp

    Basketball - XL
    http://prntscr.com/fl6sxo - Tag
    http://prntscr.com/fl6t39 - Nacht

    Paintball- XL
    http://prntscr.com/fl7gnj
    http://prntscr.com/fl7h0e
     
    _Arian_ und Iskander gefällt das.
  18. Iskander

    Iskander Highly skilled in the pvp department Expert

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Form des Terras ist falsch!! Dann gib doch mal einen konkreten Verbesserungsvorschlag anstelle von so einer nonsens-Aussage bitte... ich gebe zu, dass der Baum nich' der schönste aller Zeiten ist und man bei den end-säulen evtl noch was mit lila glas machen könnte aber ansonsten sind die Maps ein Traum... und bleiben das hoffentlich nicht :D vielleicht könntest du die unteren 30 Blöcke der Säule entfernen und das dann wie bei dem Basic-Rand anfangen dadurch werden auch keine Enderperlen gefangen. Bin trotzdem ausdrücklich dafür, dass diese Maps hinzugefügt werden.
    -isk
     
    Shaday und _Arian_ gefällt das.

Diese Seite empfehlen