Einfach mal Danke sagen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von BowspamExpert, 19. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. BowspamExpert

BowspamExpert Neuling Pro

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo! Ich wollte in diesem kleinen Text einfach mal danke an alle Mitglieder des Timolia Teams danke sagen. Ihr habt einfach einen super Server aufgebaut, der wirklich einzigartig ist. Es gibt selten Hacker und wenn mal einer da ist, wird er in der Regel direkt in den nächsten Minuten gebannt. Eure Spielmodi, wovon es eigentlich alle wie so kein zweites Mal überhaupt gibt, sind auch echt nice und halt einfach außergewöhnlich. Man sieht, obwohl man teilweise beleidigende Inhalte schreiben kann, diese nur sehr selten. Da meistens die Mitglieder von Servern nicht geschätzt werden, wollte ich einfach nur mal ein paar nette Worte und ein sehr gutes Feedback da lassen. Spiele nun auch schon mehrere Jahre auf Timolia, und konnte mich bisher eigentlich nie wirklich beschweren, außer eventuell die Sache mit "Lagmolia" vor vielen Jahren, ach ja, das waren Zeiten :D Beste Grüße und hoffentlich auf weitere coole Jahre! ^-^

NyzuGHG, Okiro, medicoo und 6 anderen gefällt das.
  2. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Moderator

Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

Danke für dein Feedback!
    Ich habe das Ganze mal an die anderen Teamler weitergeleitet und denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass es uns freut, dass du Timolia und unsere Arbeit schätzt! Das hört man tatsächlich nicht unbedingt allzu häufig - umso schöner also, wenn es Mal vorkommt.

LG NameIsTaken | Patrick

Diese Seite empfehlen