Wichtig Einen Entbannungsantrag schreiben

Dieses Thema im Forum "Serverinformationen" wurde erstellt von Timolia, 4. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timolia

Timolia Timolia Dein Team

Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo Timolianer*in!

Du wurdest vom Timolia Netzwerk gebannt und möchtest einen Entbannungsantrag stellen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle. Im Folgenden erfährst du, wann du einen Antrag stellen kannst, wo du ihn posten musst und was er beinhalten sollte.

Wenn du 10 oder mehr Tage zu Recht gebannt wurdest und dich für deine Vergehen entschuldigen möchtest, kannst du dies nach diesen Vorgaben tun.

Solltest du zu unrecht gebannt worden sein, kannst du eine Prüfung deines Banns beantragen um entbannt zu werden. Dazu gilt es, diese Vorgaben zu beachten.

Viel Erfolg bei deinem Entbannungsantrag!

Mit freundlichen Grüßen

Dein Timolia Team

GASMEN123, NameIsTaken, Lascona und 3 anderen gefällt das.
  2. Timolia

Punkte für Erfolge:
    58
    Eine Entschuldigung schreiben

Jeder hat mindestens eine zweite Chance verdient. Daher kannst du dich ab einer Banndauer von 10 Tagen für deine Regelverstöße entschuldigen.
    Für einen einzelnen Regelverstoß auf Timolia kannst du maximal 30 Tage gebannt werden. Sollte die Anzahl der Banntage aufgrund mehrerer Verstöße auf 31 Tage oder mehr steigen, wirst du automatisch permanent gebannt.
    Durch eine glaubwürdige, ehrliche Entschuldigung kann deine Bannzeit bei einem Bann von weniger als 31 Tagen um bis zu ein Drittel gekürzt werden oder bei einem permanenten Bann auf 30 Tage zurückgesetzt werden.

► Wann kann ich mich entschuldigen?

• Dein Bann muss eine Länge von 10 Tagen oder mehr haben, alle kürzeren Banns musst du absitzen.
    • Die Summe deiner Banntage darf nicht größer als 46 sein. Solltest du mehr als 46 Banntage haben, musst du warten, bis diese verjähren.
    • Wie viele Banntage habe ich? Kann ich eine Entschuldigung schreiben? Ab wann kann ich eine Entschuldigung schreiben? All diese Fragen kannst du jederzeit im Support Forum oder im Hilfechannel auf dem Teamspeak beantwortet bekommen.
    • Beachte: Du bist alleine für deinen Account verantwortlich. Sollte ein Freund von deinem Account aus gehackt haben, wirst du nicht automatisch entbannt. Du kannst dich trotzdem entschuldigen oder die Entschuldigung von dem Verursacher des Banns schreiben lassen.
    ► Was muss meine Entschuldigung beinhalten?
    • Titel: Entschuldigung von <dein Ingame Name>
    • Der Fließtext muss folgende Punkte enthalten:
      • Bannart: <Permanent/X Tage>
      • Banngrund, bei wiederholtem Bann zusätzlich alle Banngründe vergangener Banns
      • Ehrliche und ausführliche Entschuldigung zu allen Banns
    • Du solltest dir bei deiner Entschuldigung Mühe geben und Reue zeigen!
    • Persönliche Informationen wie dein voller Name, dein Alter oder Ähnliches sind für uns nicht relevant und sollten aus Datenschutzgründen nicht in deiner Entschuldigung enthalten sein.
    ► Wo poste ich die Entschuldigung?
    • Poste deine vollständige Entschuldigung bitte in diesem dafür vorgesehenen Forum
    • Nur Teamler können dieses Forum einsehen. Banns und Entbannungen werden von uns absolut diskret behandelt.
    ► Beachte!
    • Es kann sich nur der gebannte Spieler auf seinem Account entschuldigen. Sollte ein Freund gebannt sein und keinen Account für das Forum besitzen, kann er in Minecraft auf den Server register.timolia.de joinen, den Befehl /register <E-Mail Adresse> eingeben und erhält dann eine Mail in der alle weiteren Schritte zur Registrierung beschrieben werden.
    • Bitte poste nur eine Entschuldigung. Sie wird so schnell wie möglich von einem zuständigen Teammitglied bearbeitet, wiederholte Posts sind nicht notwendig.
    • Wenn eine Entschuldigung abgelehnt wurde, teilt dir das Teammitglied mit, warum dein Antrag abgelehnt wurde und ob du noch eine weitere Chance bekommst, eine Entschuldigung zu schreiben.
    • Solltest du zu unrecht gebannt worden sein, findest du alle Informationen hier.

3. Timolia

Punkte für Erfolge:
    58
    Einen Fehlbann prüfen lassen

Du wurdest gebannt, bist dir aber keiner Schuld bewusst? So kannst du eine Prüfung deines Banns beantragen.

► Was muss mein Antrag beinhalten?

• Wofür wurdest du gebannt?
    • Bitte beschreibe so ausführlich wie möglich:
      • Wann wurdest du gebannt?
      • Was ist vor dem Bann passiert?
      • Ist dir etwas Besonderes aufgefallen?
    • Mit welcher Minecraft Version spielst du? Nutzt du Modifikationen? Wenn ja, welche?
    ► Wo poste ich meinen Entbannungsantrag?
    • Poste deinen vollständigen Entbannungsantrag bitte in diesem dafür vorgesehenen Forum
    • Nur Teamler können dieses Forum einsehen. Banns und Entbannungen werden von uns absolut diskret behandelt.
    ► Beachte!
    • Du kannst eine Prüfung der Beweise zu deinem Bann beantragen. Sind diese fehlerhaft oder nicht vorhanden, wirst du entbannt. Eine umfassende Prüfung kann einige Zeit dauern, habe also bitte ein wenig Geduld.
    • Die meisten Spieler werden von unserem AntiCheat gebannt. Da die Beweise zu diesen Banns zu viele sensible Daten enthalten, können wir diese leider nicht zeigen.
    • Bitte poste nur einen Entbannungsantrag. Er wird so schnell wie möglich von einem zuständigen Teammitglied bearbeitet, wiederholte Posts sind nicht notwendig.
    • Solltest du zurecht gebannt worden sein und dich entschuldigen wollen, findest du alle Informationen hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen