Erledigt Eine Wichtige Frage.

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von iTzSudderHD, 20. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    98
    Darum geht es nicht, ich schaffe mit jitter 14, mit butterfly sogar manchmal 22cps, und ich wurde noch nicht für ac gebannt, ich verstehe auch nicht wirklich, wie dieser Test funktioniert, aber irgendwas kann ja nicht richtig funktionieren, da ich jetzt schon mehrere Spieler kenne, die für ac gebannt wurden, und eben keinen ac hatten.

    Warum das so ist weiß ich auch nicht, aber ich kann mir es nur so erklären, dass man einfach beim normalen spielen anders, oder schneller, oder was auch immer klickt, als man es bei einem Test machen würde...
     
  2. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    148
    Die Leute sagen dir, dass sie keinen Autoklicker haben. Ich glaube nicht, dass du tatsächlich neben ihnen gesessen bist und zugeschaut hast.

    Dann müssten ja Leute wie xBlackJack beim Spielen auch gebannt werden, tun sie aber nicht.
     
    dodo_124 gefällt das.
  3. iTzSudderHD

    iTzSudderHD Neuling

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Wie sieht es für mich aus?
     
  4. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    98
    Woher willst du das Wissen?
    Klar, ich saß jz nicht neben ihm, als Ziemlichflawless gebannt wurde, aber zufällig geht er in meine Klasse, und ist mein Freund, und als Freunde de trifft man sich auch, ich weiß wie er spielt, ich weiß, dass er Legit sehr gut ist, ich habe auch schon sehr viel von ihm gelernt, und ich glaube ihm, dass er Legit war.
    Und wie ich schon mal argumentiert habe, jeder Spieler klickt anders, es ist ja nicht so, als wäre blackjack der Ober pro, der den schnells
    ten klickspeed der Welt hat...
     
    iTzSudderHD gefällt das.
  5. iTzSudderHD

    iTzSudderHD Neuling

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Stimme dir zu.
     
    ZiemlichUndead gefällt das.
  6. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich habe nicht gesagt, dass BlackJack der "Oberpro" ist, aber er kann verdammt schnell klicken, genau wie Zortax und Noah, und viele weitere Spieler mit denen wir das getestet haben. Minecraft läuft mit 20 Ticks pro Sekunde, d.h. 1 Tick = 50 Millisekunden.
    Der Check funktioniert nicht so, aber nur zum Verständnis: Wenn man als Mensch mit 20 CPS klickt, dann hat man entweder einen Abstand von 50 ms zwischen zwei Klicks, oder mal 0 ms, oder mal 100 ms. Dazwischen gibt es nichts. Das reduziert die Anzahl an verschiedenen Klickmustern gewaltig (und macht die Autoklicker Erkennung unglaublich schwer). Du musst, um einen Autoban von dieser Autoklicker Erkennung zu kassieren, den Algorithmus mindestens 17x6=102 mal in Folge triggern (innerhalb weniger als einer Minute), das ist nicht einfach zufällig in einem Kampf schaffbar.

    Wir hatten gerade mit einem anderen Spieler, der für den gleichen Grund gebannt wurde, im TS gesprochen und mit ihm getestet. So wie es aussieht, hat er ausversehen beim Spielen eine Rapidfiretaste oder Doppelklicktaste gedrückt. Ist es möglich, dass @byTripple ausversehen auf so eine Taste gekommen ist, oder jemand von @GomwaffelPalle06 (oder irgendwelche Makros, wie auch immer)?
     
  7. iTzSudderHD

    iTzSudderHD Neuling

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hab es schon mal gesagt.. kannst aber widerholen, hab ein Razer maus, dass mir keine vorteile gibt.
    Mein angebot ist meiner meinung nach was gutes.Ich kann auch langsamer clicken.
     
  8. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    148
    Es geht dabei nicht nur um dich, wir bannen dafür pro Tag bis zu 50 Leute. Wenn es wirklich einen Fehler gibt, dann müssen wir herausfinden warum.
     
  9. iTzSudderHD

    iTzSudderHD Neuling

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    ok schade.
     
  10. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    98
    Die Sache ist, ich interessiere mich sehr für dieses Thema, und versuche, es aufzuklären, ob es denn Fehler gibt usw.
    Leider interessiert es ziemlichflawless aber Nicht wirklich, er hackt jz dafür eben mit alts auf timolia, weil ihr ihn ja "unzurecht" gebannt habt.
    Also, ich kann ihn nur fragen, und das habe ich schon getan, ob er denn macros oder rapidfire tasten hat, und nein, er hat gesagt, dass er so etwas nicht hat.

    Aber, so wir du es jz geschildert hast, klingt es echt sicher, aber du kannst dir ja nie sicher sein, ob es nicht vielleicht doch irgendwelche Fehler im plugin gibt, und irgendetwas falsch reagiert oder was auch immer.
    Im übrigen, deswegen versuche ich jetzt auch butterfly und andere Techniken zu lernen, um eben da helfen zu können...
     
    iTzSudderHD gefällt das.
  11. iTzSudderHD

    iTzSudderHD Neuling

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Dein freund tuht mir leid.Ist bei mir gerade auch so bzw. seit 1 tag.
     
    ZiemlichUndead gefällt das.
  12. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    148
    Diese Logik. Wir haben ein strenges Anticheat, weil es viele Hacker gibt. Jetzt hackt er auch, also überarbeiten wir das Anticheat immer weiter, da gibt es natürlich Fehler. Klingt nett, dieser Freund.

    Ich bin natürlich froh über jede Hilfe, und ich habe nie behauptet, dass das Plugin fehlerfrei ist. Ich behaupte nur, dass ich bis jetzt keinen Beweis dafür gesehen habe, dass diese Autoklicker erkennung einen Fehler haben sollte.
     
    ZiemlichUndead gefällt das.
  13. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ja, weiß ich, nur leider kann ich in dem Fall nichts machen, ich kann nur entweder der einen oder der anderen Seite glauben, selbst beurteilen aber leider nicht...
    Deswegen versuche ich eben, für ein Bisschen Kommunikation zu sorgen, weil er selbst eben nie irgendwas machen würde...
    Er Spielt fast kein MC mehr, ihm ist fast alles egal, wenn er MC spielt, hackt er eigentlich ausschließlich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen