Erledigt Eine Wichtige Frage.

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von iTzSudderHD, 20. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iTzSudderHD

iTzSudderHD Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Timolia Owner/Admins

Ich möchte gerne mit einem Owner oder Admin sprechen, weil ich zu unrecht gebant wurde.
    Am besten Skype, weil mein Headset nicht im TS funkzuniert.Ich kann mich besser Sprachlich
    ausdrücken anstad schriflich.Würde mich für eine antwort Freuen

MFG
    KletterTripple/byTripple

2. CubeFabi

CubeFabi Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    68
    Hey,
    bitte erkläre dein Bedürfnis hier genau. Dann wird sich ein Admin um die Angelegenheit kümmern und entscheiden ob ein Gespräch nötig ist.

3. FIAM0NSTR

FIAM0NSTR Fia Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

du solltest mit einem Supporter / Moderator auf dem Timolia.de Teamspeak über deinen Ban reden. Frage einfach dort im Hilfechannel nach deinem Ban etc. nach.

MfG
    Oliver | NoFiaro

4. ZiemlichUndead

ZiemlichUndead Troll Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Um das noch hinzuzufügen, du musst im TS auch nicht umbedingt reden, du kannst auch schreiben, wenn dein micro nicht geht

5. iTzSudderHD

iTzSudderHD Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    NoFlaro/CubeFabi

ich wurde zu unrecht gebannt und keiner aus dem ts antwortet mit, deshalb bin ich auch logischerweise hier.
    Hier sind die Owner und Admins Aktiv nicht wie im ts.Man darf sie nie anschreiben und nicht anstupsen.

MFG

byTripple/KletterTripple

6. iTzSudderHD

iTzSudderHD Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich wurde zu unrecht gebannt, weil ich angeblich clicker use.Das ist nicht wahr und kein Mod Sup versteht es.Ich möchte gerne paar beweise den admins oder owner weiter geben, dass ich nicht jetzt 30 tage warten muss, bis ich hier wieder spielen kann

MFG

KletterTripple/byTripple

7. LoL200e

LoL200e Erik | undercover CEO Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Das liegt daran das ihr Aufgaben Bereich ist den Usern zu helfen. Bei komplexeren Fragen kann ein Supporter sie weiterleiten. Aber im Endeffekt sind die Moderatoren die letzten Ansprechpartner für die User.
    Und anschreiben im ts hilft nicht. Einfach in den Hilfechannel gehnen und warten.

8. ZiemlichUndead

Punkte für Erfolge:
    98
    Also, um das mal klar zu stellen, owner und Admins sind für so etwas nicht zuständig, sie können es auch, aber eigentlich ist es die Arbeit der supporter.
    Zu deinem Problem,
    Wenn du für ac gebannt wurdest, dann wurde das anhand von anticheat Meldungen festgestellt, und auf timolia ist es so, dass sehr viel in das anticheat vertraut wird, weil es einfach sehr gut und "sicher" gemacht ist, also, ist die Chance auf entbannung eher gering...

9. iTzSudderHD

iTzSudderHD Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist mir bewusst, aber kein Mod und Sup geben mir sinnvolle optionen.
    Alle Sups und Mods sagen, dass ich keine andre wahl habe gebannt zu bleiben, deshalb möchte ich mit owner oder admins reden.
    Ich habe nicht gehackt oder Clicker benutzt und will es beweisen, aber die Sups geben mir nicht die möglichkeit, es zu beweisen.
    Mit Ton aufnahmen und Videos könnte ich beweisen, dass ich Legit bin, aber die sups wollen es einfach nicht bestätigen.

10. svdragster

svdragster Dings Administrator

Punkte für Erfolge:
    148
    Die Admins werden dir nichts anderes sagen. Wir haben bisher noch keinen einzigen eindeutigen Beweis bekommen, warum die Banns für Autoklicker nicht gerechtfertigt sein sollten, warum sollte das bei dir anders sein?

11. ZiemlichUndead

Punkte für Erfolge:
    98
    Ist das das selbe wie bei Ziemlichflawless?

12. iTzSudderHD

iTzSudderHD Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also meint ihr, dass ich ZU UNRECHT gebannt bleibe?!

13. svdragster

Punkte für Erfolge:
    148
    Kannst du denn beweisen, dass du zu unrecht gebannt wurdest? Zudem erklärst du nicht mal richtig, was vor deinem Bann geschehen ist. Wir brauchen so viele Informationen wie möglich von dir, nur zu sagen, dass du zu unrecht gebannt wurdest nützt leider meistens nichts.

14. svdragster

Punkte für Erfolge:
    148
    Ähnlich.

15. ZiemlichUndead

Punkte für Erfolge:
    98
    Ok,
    byTripple, kannst du mir bitte ein paar Infos, wie cps, klicktechnik usw. Geben, Vllt schaffe ich es irgendwann dieses Problem auf zu klären...

16. iTzSudderHD

iTzSudderHD Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe paar duelle in Timolia gemacht.No HIt Delay.Ich mag es nur No HIt Delay zu zocken, weil ich sehr viele clicks pro sekunde machen kann (14-18 CPS),
    deshalb spiele ich auch nur NHD (No HIt Delay).Ich habe keine beweise vorhanden, aber ich kann meine clicks mein ton oder auch ein video machen, wie ich mit Labymod (Kann auch ohne labymod) Jitter.Ich spiele seit Bestimmt über 2 jahren auf Timolia was mich auch sehr spaß machte.Ich meine kein hacker oder AC user würde niemals so hard (Schwitzen) für ein entbannungseintrag.Ich möchte nur normal auf Timolia spielen.Aufjedenfall wurde ich Grund AutoClicker gebannt was nicht stimmt, weil ich schnell clicke.ich würde mich freuen, wenn ihr mir die chance gibt, es zu beweisen, dass ich Legit spiele.
    Ich selbst bin Gegen hacker,AC user, weil ich sehr oft zerhackt werde.Ich Habe vor ungefähr 5 monaten 10 Hacker Reportet, also ich unterstützte schon immer Timolia.Würde mich für eine antwort freuen.

MFG
    KletterTripple/byTripplew

17. svdragster

Punkte für Erfolge:
    148
    Wir testen die Erkennung nochmal, auch wenn wir das schon gefühlt hunderte Male gemacht haben und niemals nur der kleinste Fehler kam.

18. iTzSudderHD

iTzSudderHD Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Könnte auch versuchen meine clicks zu verringern für euch also mindestens 9 oder 10 CPS wäre es kein deal?
    Ich möchte unbedingt auf timolia zocken.Danke

ZiemlichUndead gefällt das.
  19. svdragster

Punkte für Erfolge:
    148
    Wir werden das zuerst genauer überprüfen, ein Teammitglied meldet sich dann bei dir.

ZiemlichUndead gefällt das.
  20. iTzSudderHD

iTzSudderHD Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok danke für deine Hilfe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen