abgelehnt Ein PVP-Verbot im beta UHC!

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von ju2004kuh, 1. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ju2004kuh

    ju2004kuh Der kleine Stegsfan ~imperatorrupert 2019 MVP

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hey,

    mein Name ist WIGGIS02. Ich bin Baron des Castles Universum, Befreier der Sklaven und man kennt mich unter dem Namen "Der kleine Stegsfan". Ich liebe Timolia über alles. Alles, was Timolia macht ist in jeder Hinsicht zu vergöttern. Wer was anderes sagt ist einfach schlecht in Minecraft.

    Jedoch habe ich einen Kritikpunkt, welcher mich seit geraumer Zeit bedrückt. Mir ist oft aufgefallen wie unglaublich schwierig es ist im Uhc zu überleben. Dies liegt oft daran, dass ich von sehr aggressiven Spielern getötet werde.
    Meiner Meinung ist das grundlöse töten im UHC reine Gewalt. Das verhalten ist barbarisch und vertritt keinerlei moralischen Werten.
    Worauf man sich stattdessen im UHC konzentrieren sollte ist die eigene künstlerische Begabung.
    Es erfreut mich zu sehen, wenn kleine Talente anfangen im UHC schöne bescheidene Häuser zu bauen. Es lässt mein Herz erwärmen und meine sorgen Vergessen. Meines erachten nach sollte diese Art von Talent gefördert werden. Das Timolia Team wäre so in der Lage Talente zu finden und diese in ihr Builder Team zu rekrutieren.

    Doch wie können wir verhindern, dass dieses proletarische Verhalten, der pvper weiterhin durchführt wird? In dem Fall hätte ich 2 Optionen. Entweder, wir geben im UHC jeden Spieler den Gamemode 1. Das würde nicht nur dafür sorgen, dass es den Timolianern einfacher macht, ihre Häuser zu bauen, sie können gleichzeitig auch nicht getötet werden! Ein weiterer Punkt, der mein Argument stützt, wäre dass jeder als Gewinner dasteht. Niemand wird frustriert sein, da er gestorben ist. Das führt dazu, dass jeder UHC Spieler einen positiven Eindruck vom UHC hat.

    Mein zweiter Vorschlag ist ebenso genial, wie mein vorheriger. Das gewaltsame töten anderer Spieler im UHC sollte bestraft werden. Alle sollen sie gebannt werden. Dafür, dass sie mich getötet haben, meine Häuser gegrieft haben. BANNT SIE ALLE!!!! In dem Fall wäre es mein Plan, dass ein Plugin erstellt wird, welches erkennt, wer alles im UHC jemals eine Person getötet hat. Diese Personen sollen alle an das Team geschickt werden und J4mpr0 (Marmeladenprofi) hat die Aufgabe jeden einzelnen, dieser Tiere Manuell zu bannen. Natürlich werden die Supporter während des UHCs auch jeden bannen, der es wagt jemanden zu ermorden. Das gleiche gilt für Personen die Häuser griefen, bzw. meine Häuser gegrieft haben. Wie man das erkennt? Nicht mein Problem, das sollen die Devs machen.

    Abschließend kann ich sagen, dass mein Vorschlag genial ist, gerade aus dem Grund, dass jeder ein Gewinner sein wird und das töten anderer Personen unmoralisch ist. Ich hoffe das Timolia Team macht sich darüber Gedanken. Das kann so nämlich nicht mehr weitergehen!

    Mit Freundlichen Grüßen,

    WIGGIS02
     
    McKarnickel, _Bedweg, HicXD und 5 anderen gefällt das.
  2. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU ¯\_(ツ)_/¯ Supporter+

    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey!

    UHC ist gerade neu und in der Beta-Phase auf Timolia, weshalb die Lobby sehr schnell voll wird. Die meisten spielen es um eine coole Runde zu haben,
    wo die viele Kills machen und Spaß haben. Aggressiv spielen die Spieler, weil die sich gutes Equipment fürs Ende erspielen möchten.
    Sollte der Sinn eines UHCs deiner Meinung nach das Bauen von Häusern sein, um deine "künstlerische Begabung" zu zeigen, kannst du das gerne in der Bauwelt machen. Nimm aber anderen Usern dann bitte nicht die Möglichkeit weg das UHC mitzuspielen, indem du mitspielst und ein Platz besetzt, den ein User bekommen könnte, der wirklich das Konzept eines UHCs verfolgt und versteht.

    Liebe Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen