Ein kleines und feines Lob ans Team :,)

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Frostblau, 6. August 2018.

Schlagworte:
  1. Frostblau

    Frostblau Timolia-Legende. Amen. Pro

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    98
    Tag Leudö,
    es freut mich ungemein mal wieder so viele Leute in 4rena zu sehen. -Gut zu sehen, dass endlich wieder Runden innerhalb von einer Minute voll werden.

    Die neuen Maps sind übrigens echt nice, vor allem finde ich sie sehr strukturiert und auf jeden Fall besser aufgebaut als ein Großteil der älteren Maps. Dickes Lob ans Bauteam und Anderen Erstellern! ^^

    Würde mich mal interessieren was euer Favorit unter den neuen Maps ist (bei mir ist es Canyon City ^^)

    Frosti
     
    medicoo und NameIsTaken gefällt das.
  2. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    485
    Punkte für Erfolge:
    118
    Öhhhm dir ist schon klar, dass es Canyon City schon seit 6 Monaten gibt?
     
  3. Frostblau

    Frostblau Timolia-Legende. Amen. Pro

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    98
    nope, hab sonst nur splun, 1vs1 oder mineception gespielt ^^
     
    Joadix und RodspamExpertRU gefällt das.

Diese Seite empfehlen