Ein Jahr Timolia Forum

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von LoL200e, 18. September 2017.

  1. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Herzlichen Glückwunsch an das schöne Timolia-Forum :3
    Vor einem Jahr wurde es Öffentlich für die gesamte Community!

    Nochmals vielen Dank an das Team für dieses neue Forum, seitdem es existiert hat sich die Community viel mehr zusammen geschlossen!

    Ein kleiner Wunsch der seit einem Jahr existiert: "Andere Themes" für das Forum.

    Ich wollte eigentlich einen größeren Text schreiben, habe aber privaten Stress und jetzt können das die anderen übernehmen.


    Morgen hab ich Geburstag... *hust*
    Einen wunderschönen Tag noch :3
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2017
    ShiftAC, Apfelrosine, Eisenmaus und 5 anderen gefällt das.
  2. Laurent588

    Laurent588 Ex-Ex-Timolianer Expert

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallöchen, allerseits!!
    Da ich einfach mal auf den Wahrheitsgehalt des Beitrags vertraue, wünsche ich mit alles Gute xD
    kleiner drei
    MfG EinfachNurNiki
     
  3. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,

    ich möchte an der Stelle auch mal ein paar Worte rauslassen.
    Angemeldet habe ich mich im alten Forum schon im April 2016. Dort war ich jedoch ehr weniger aktiv. Vor genau einem Jahr hat sich das dann schlagartig geändert. Ich habe durch einen Ingame Broadcast mitbekommen, dass es ein neues Forum geben soll. Natürlich war die URL schnell eingegeben und direkt waren die ersten Beiträge verfasst. Ich kann mich noch genau erinnern, wie @LoL200e schon am ersten Tag die 100 Beiträge packen wollte.
    Ab dann die Monate bis Ende Januar habe ich eine recht krasse Forenaktivität gezeigt. Ich war quasi durchgehend im Forum online und habe zu neue Themen innerhalb kürzester Zeit meine persönliche Meinung abgegeben.
    Dann Anfang Februar bin ich ins Team gekommen und hatte dadurch nur noch zum Teil die Möglichkeit, meine Meinung abzugeben.

    Seit dem war ich eigentlich gar nicht mehr im "normalen" Forum aktiv, sondern ehr in anderen Teilen: Entschuldigungen und Support etc.

    In dieser Zeit hat sich viel geändert. Es sind andere Personen, die hier schreiben und es sind andere Themen, über die geschrieben wird...
    Es hat sich einfach entwickelt. Ein Jahr jetzt schon...unglaublich!

    Danke an alle, die hier aktiv sind und nette Beiträge verfassen. Ohne euch würde dieser Teil Timolias nicht funktionieren. Danke <3

    LG trojesatar
     
  4. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter+

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    148
    Guten Abend nochmal,

    meine abendliche Forumsrunde hat sich mal wieder ausgezahlt. Ich hab was schönes gefunden hier.

    Auch wenn ich erst seit kurzem im Forum aktiv vertreten bin, da es mich vorher irgendwie einfach nicht interessiert hat, kann ich es mir schon jetzt nicht mehr wegdenken...
    Startseite in Chrome, vorderster Tab aufm Handy, oberste Priorität - es ist einfach wichtig für mich geworden. So wie andere ihre Notifications für Nachrichten haben, schaue ich halt stündlich ins Forum, ob es was neues gibt.

    Es dient mir buchstäblich als Unterhaltung (Eriks komischerweise humorvollen Beiträge, Patricks Fachkunde (übrigens zwei sehr zu empfehlende Dudes, auch wenn ich sie leider leider (noch) nicht näher kenne(n lernen durfte)) und frischer Wind von immer wieder neuen Ideen von immer wieder neuen Usern und immer wieder anderen Interessen).

    Ich finds toll, anderen Leuten bei ihren Problemen und Fragen - so weit ich es kann - helfen zu können und auch neue Freundschaften entstehen zu lassen, insofern man jene lockeren Beziehungen als solche benennen kann. ^^

    Der Kauf des Expertrangs und der aktive Beitritt ins Forum waren wohl die beiden besten Entscheidungen, die ich im Internet je getroffen habe, so kitschig sich das jetzt auch anhört.

    Um das ewige Geschwafel zu beenden und um euch zu erlösen, wobei ich ewig so weiterschreiben könnte ^^, ende ich nun hiermit und wünsche ALLEN Timolianern und Forumsaktivisten einen schönen Restabend und eine gute Zeit auf Timolia!

    Grüße und alles Gute ans Forum,
    euer Slime :)
     
    Banderas_CMS und Laurent588 gefällt das.
  5. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Und nun auch schon fast 2 Monate, ohne dass mich jemand vermisst :(
     
    Turiax und clemonism gefällt das.
  6. clemonism

    clemonism away Expert

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1.138
    Punkte für Erfolge:
    148
    miss u :(
     
  7. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ja Forum toll Meinkraft und so, könnte jetzt 'nen ewig langen Text dazu schreiben, aber ne, kein Bock. Joah, hier sind/waren 'n paar coole Leute, manche davon spielen jetzt kein Meinkraft mehr (RIP my man Tomacco :'( ). Thnx an isk und Shaday fürs Liken von gefühlt jedem unnötigen und unwichtigen Post, an ein paar Leute für coole Diskussionen, danke an ein paar Typen, die nicht einsehen konnten, dass alle ihre Argumente zerstört wurden (keine Namen, manchmal gehöre ich wahrscheinlich selber dazu :v), danke an alle, die es nicht schaffen, 5 Zeilen halbwegs gut durchzulesen, danke an den Mapeinsendungsbereich, immer wieder lustig zu sehen, welche Maps da angenommen wurden und vor allem, welche Maps mit welchem Grund abgelehnt ("Mööh, man sieht den Gegner beim Spawnen nicht!!1!! Das Terra ist falsch!!1!1 Spinnst du?!?!?! Auf der Map kann man ja noch normal PvPen, geht ja gar nicht!!1!1") wurden (ist negativ gemeint, falls das wer nicht versteht) und ja. Merkt man, dass ich müde bin?
    Btw., lernt endlich, wofür die Likefunktion da ist, es ist sinnlos, einfach unter einen Vorschlag nur "Ja, toller Vorschlag, kann so kommen" zu schreiben, genau dafür liked man Posts.

    So, das wars mit dem Forum, ist zwar ganz toll hier, nur sind manche Dinge nicht perfekt hier, was aber nicht am Team liegt. Ist immer noch besser als das Gommeforum, wo es so aussieht, als würde jeder probieren, einem Kleinkind was zu erklären (inklusive cringe emojis oder wie die Dinger heißen).


    Ich vermisse dich nicht, weil ich BB spiele. Spielt mehr BB, wenn ihr dodo_124 vermisst und spielt mehr BB, wenn ihr ihn nicht vermisst. Also: Spielt einfach mehr BB. lol

    Rechtschreibung might be wrong at some points, but idc.
     
  8. Schmoritz

    Schmoritz Neuling Expert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo LoL200e!

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich es auch echt hammer cool finde, dass das Forum mittlerweile schon ein ganzes Jahr alt ist. Ich meine wtf, wie die Zeit bloß vergeht. Außerdem muss ich dir 100%ig Recht geben! Die Community wirkt durch das Forum wie eine riesige MINECRAFT-Familie. Und diese riesige MINECRAFT-Famile ist echt HAMMER! Natürlich will ich auch noch dir in diesem Beitrag gratulieren! Alles Gute! Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit diesem Forum, in denen ich selbstverständlich genauso aktiv bleiben werde wie bisher! Ich hoffe auch, dass ich dich endlich mal mit den Beiträgen einholen kann :3 DU bist mein Timolia-Forum-Vorbild!!!

    MfG
     
    LoL200e, Elegeta, ItsSarahh und 2 anderen gefällt das.
  9. Banderas_CMS

    Banderas_CMS Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Natürlich auch von mir noch nachträglich alles Gute! Ich kann dazu nur das gleich wie Nils sagen. :)
     
  10. Apfelrosine

    Apfelrosine Die eine Rosine da, glaube ich... Expert

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    118
    Is' schon dufte hier, aber ohne mich und meinen tollen, unglaublichen, herausstechenden, bla bla bla... wäre das Forum nur halb so toll. *Sonnenbrille aufsetz* *angeb* *prall*



    Aber ohne euch wäre es hier sicherlich ziemlich leer und langweilig... Und deswegen... Danke für Alles! :)
     
    Banderas_CMS und LoL200e gefällt das.

Diese Seite empfehlen