Ehrungen für besondere Leistungen

Dieses Thema im Forum "Arcade" wurde erstellt von IRONphilipp, 24. Januar 2017.

?

Sollen besondere Ehrungen hinzugefügt werden?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    37,5%
  2. Nein

    7 Stimme(n)
    43,8%
  3. Ja aber anders umgesetzt

    3 Stimme(n)
    18,8%
  1. IRONphilipp

    IRONphilipp Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hallo,

    Als ich heute arcade spielte kam mir der Gedanke, dass man besondere Leistungen, wie etwa die maximal Punktzahl (Quiz,...), belohnen könnte (mehr Pixel,...). Oder auch in Mini-DNA schneller, bzw fehlerfreier Sieg. Da dies sehr schwer ist, und sogut wie keiner schafft wäre dies schon gerecht.

    ~IRONphilipp

    (Hier ein paar Ideen:
    -CubeBuilder: für die Zeit angepasste größen die erreicht werden müssen
    -Electricity: Durchgehaltene Minuten (etwa 2,5 Minuten)
    -Clicker: fehlerfrei (ist schwer genug)
    -Anvilcrusher: über 230 gekommen)
     
    EinsZenpix gefällt das.
  2. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    ich finde deine Idee jetzt noch so gut, weil es einfach viele Spieler gibt die diesen Spielodus sehr oft und lange an so einem Tag speilen. Somit schaffen sie einfach alles extrem gut und bekommen dazu noch mehr Pixel. Meiner Meinung reichen die Pixel auch für Arcade.
     
    IAmHeendrik und clemonism gefällt das.
  3. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    2.472
    Punkte für Erfolge:
    168
    Du willst doch nur mehr Pixel bekommen :^)
    Ne also mal ehrlich, ich schließe mich da @NoFiaro an, ich finde es gibt zu viele Spieler und man bekommt auch generell von Arcade genug Pixel (Turniere etc)
    LG NameIsTaken | Patrick
    PS: Das gehört in das Unterforum Anregungen und Vorschläge :)
     
  4. IRONphilipp

    IRONphilipp Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    98
    Oh, danke für den Hinweis
     
  5. IRONphilipp

    IRONphilipp Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich meinte ja, wenn sie das extreme schaffen. Wie etwa alle Ytber vor alle anderen erraten, fehlerfrei Mini-DNA schaffen, den Zauberwürfel über 15 mal schaffen,.... Selbst ich schaffe das alles nicht. Ich habe bis jetzt nur 2-3 mal alle Ytber als erstes erraten, den Zauberwürfel (glaube ich) 14 mal hintereinander gelöst, Mini-DNA nie ohne Fehler geschafft. Ich finde wenn man schon als erster alle Ytber errät (maximalpunktzahl bei 24) ist es komisch wenn man dann nur 3 Pixel bekommt.
     
  6. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    2.472
    Punkte für Erfolge:
    168
    Wenn es eine einmalige Sache ist wenn man es das erste Mal schafft kann man vielleicht draüber reden...
    LG NameIsTaken | Patrick
     
  7. Stepper2k

    Stepper2k Stepper2k Pro+

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey IronPhilipp.
    Ich finde die Idee wirklich sehr gut, und bin auch dafür das sowas auf Timolia kommen sollte.


    MFG Stepper2k
     
  8. IRONphilipp

    IRONphilipp Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hätte da noch eine andere Idee,
    Wenn man einmal sowas einmal geschafft hat, bekommt man etwas im Shop freigeschaltet. Je seltener das Ereignis ist, desto wertvoller ist das Item, wenn man im jedem Spiel dies geschafft hat bekommt man etwas wie ein Jetpack (oder ähnlich wertvolles). Jedoch muss man das dann auch noch kaufen, da es ja nur freigeschaltet hat.
     
  9. Gammeltoast

    Gammeltoast gammel ^u^

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hey

    Ich würde besondere Ehrungen, wenn überhaupt, in allen Spielmodi einführen, da dadurch, wenn auch nur für eine kurze Zeit, wenn die Ehrungen einmalig sind, mehrere Spieler auch unbeliebtere Spielmodi ( z.B. Intime ) spielen.
    Eine weitere Möglichkeit wäre, dass es besondere Ereignisse, die etwa 24 Stunden dauern gibt, bei denen man besondere Items freischalten kann, wenn man besondere Dinge geschafft hat. :wink:

    Mfg gammel
     
    NameIsTaken gefällt das.
  10. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Dann melde ich mich auch mal zu dem Thema.
    Ich hätte nichts dagegen, aber man sollte aufpassen wie man das mit den Pixeln macht. Für besondere Leistungen allgemein Pixel zu geben kann passieren wenn bald mal die Archivments erscheinen, aber bis dahin dauert es ja noch und ich denke das sowas dort integriert ist.
     
  11. byFynn

    byFynn Neuling Expert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
  12. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    148
    Auch wenn schon alt: Ich find's ne gute Idee. :P Irgendwie muss man den Spielmodus ja mal antreiben, wenn schon nicht durch Updates
     

Diese Seite empfehlen