1vs1 Egypt

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Maps" wurde erstellt von zSiq, 1. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zSiq

    zSiq Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hallo zusammen!

    Jetzt wollte ich dann doch mal eine 1vs1 map einsenden. Die map soll Egypt heißen und basiert hauptsächlich auf dem spielerischen (also gut auf PvP ausgelegt) und nicht so stark auf dem optischen. Sie ist 119x59 Blöcke groß und zählt damit zu den etwas größeren maps (gleich groß wie timeless, für alle, die sich da nichts drunter vorstellen können). Die map zu bauen hat mich nur ein paar Stunden gekostet, ging also relativ fix :)

    Die Screenshots der map:

    Danke nochmal an @LordKnockback für den absolut kompetenten Server, den er mir zur Verfügung gestellt hat
     
  2. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    148
    Nice, die ist - bis auf den Boden - symmetrisch!
     
  3. zSiq

    zSiq Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    88
    Das lässt sich natürlich direkt machen! ;)
     
  4. Pyhton_600_RIPLA

    Pyhton_600_RIPLA Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    133
    SCHAIS MÄP MACH MÄHR TETAILS UND TAKTISCHEN LOWKROUNT!1!!!!1!11 ungefähr so bauen:http://prntscr.com/iz38j1 schön taktiesch (ok spaß bei seite, ich finde die Map gut, kann man dort campen? (rand) lool
     
  5. zSiq

    zSiq Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ne, ne, alles abgesperrt mit Barrieren B)
     
  6. Pyhton_600_RIPLA

    Pyhton_600_RIPLA Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    133
    Guter Junge!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2018
    LongtimeSun, zSiq und LordKnockback gefällt das.
  7. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    148
    Sehr guter Junge!
     
  8. Pyhton_600_RIPLA

    Pyhton_600_RIPLA Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    133
    "Ne, ne, alles abgesperrt mit Barrieren B)" FCKING EXTREME LEGENDARY GODLY BOI (hoffen wir mal das camping irgendwann verboten wird). Wann war das eigentlich? lol
     
  9. GhostClemo

    GhostClemo away Expert

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    1.099
    Punkte für Erfolge:
    148
    hast du immernoch deinen Symmetrie-Fetisch?
     
  10. zSiq

    zSiq Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    88
    Jetzt wäre eine Frage aber auch noch: Soll ich da noch was dazu bauen (kleine Erhöhungen ect.), oder soll ich sie so komplett flach lassen? Ich tendiere ja mehr zu der flachen Variante, aber lasst mich trotzdem gerne hören, was ihr dazu denkt xd
     
    LongtimeSun, Shaday und Pyhton_600_RIPLA gefällt das.
  11. Pyhton_600_RIPLA

    Pyhton_600_RIPLA Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    133
    Lass sie flach (bitte)
     
    LongtimeSun, Shaday und zSiq gefällt das.
  12. LordKnockback

    LordKnockback Pessimist Supporter

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    1.807
    Punkte für Erfolge:
    148
    Also.
    Wie ein gewisser anderer Typ nit gelben Namen (ich bin so gut darin, Hinweise einzubauen) gehöre auch ich nicht zum Mapeinsendungsteam und das hier ist nur meine persönliche Meinung, die ich dir, zSiq, nicht privat über Discord schreibe, damit andere Builder, die vielleicht etwas mehr Ahnung von Maps als ich haben, meine Kritik kritisieren können.
    Ich an deiner Stelle würde sie auf jeden Fall flach lassen, damit PvPer nicht nerven und das besser zur FE passt (nicht witzig? ok, ich hör schon auf). Ich an deiner Stelle würde den Rand etwas detaillierter gestalten, da das meiner Meinung nach nicht wirklich schön ist und dort Verzierungen ja niemanden stören. Du musst da aber nicht soo viel ändern, einfach mit ein paar Slabs und Stairs ein paar Details reinbringen oder so, unowhadamsayin?
    Ansonsten finde ich die Map sehr gut.

    LG
     
  13. zSiq

    zSiq Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    88
    "Ähh, siq, das ist schon wieder viiiieeeel zu detailreich" ok, ok, Detail kann ich ja :-)
     
    LongtimeSun, Pyhton_600_RIPLA und Shaday gefällt das.
  14. zSiq

    zSiq Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    88
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Mittelpunkt der map gar nicht markiert habe. Hol' ich dann mal kurz nach xd
     
    LongtimeSun gefällt das.
  15. TomaccoTV

    TomaccoTV Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    118
    An den Rand gehören mMn mehr Details, d. h. Stufen, Treppen und vielleicht etwas andere Blöcke (Birkenholzbretter). Wenn du an den Rand Details machst vergess bitte nicht jene dann camp sicher zu machen, so dass man sich nicht drauf enderpearlen kann.

    Insofern noch frohe Ostern.
     
  16. felliongi21

    felliongi21 Salami Supporter

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey!
    Hast du mittlerweile an der Map weitergebaut? Momentan ist sie leider noch ein wenig zu monoton und bietet außer einem flachen Kampfplatz noch recht wenig. Wir haben nun intern über die Map abgestimmt, die Mehrheit ist gegen deine Map. Eine Überarbeitung könnte das Bild noch einmal wenden, wenn du dich auch nochmal am Text von LordKnockback orientierst. Es ist okay eine Flatmap zu bauen, dann muss sie aber in anderen Bereichen herausstechen.

    Liebe Grüße,
    Felix
     
  17. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Die gebäude sind zu monoton, Colouring fehlt komplett. Würde ich noch überarbeiten mit roten blöcken oder so
     
  18. felliongi21

    felliongi21 Salami Supporter

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da du dich nun über einen längeren Zeitraum nicht gemeldet hast, sehen wir uns gezwungen den Thread nun zu schließen und die Map somit abzulehnen.
    Wir wünschen dir natürlich trotzdem weiterhin viel Spaß auf Timolia und ggf. viel Erfolg bei neuen Maps!

    Liebe Grüße,
    Felix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen