Duell-Befehl

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Keilo75, 18. Juni 2017.

  1. Keilo75

    Keilo75 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    63
    Heyho, ich hätte eine Idee zum Duell-Befehl in JW:
    /duel promote <Name>
    Wenn man in nem Duell ist, und ein anderer soll der Leiter sein, müssen alle das Duell leaven und neu joinen.
    Daher wär meine Idee, einen Befehl einzufügen, der das erledigt.
    MfG Keilo75

    PS: Ich habe die letzten Monate nach "Duell", "promote" und "Befehl" durchsucht und nichts hierzu gefunden :P
     
    FantaCoke gefällt das.
  2. ShiftAC

    ShiftAC Anfänger Pro

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    13
    Moin, finde die Idee super! :d
     
  3. Specialcityman

    Specialcityman Anfänger Expert

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich kann dir da nur zustimmen. Ich finde es immer sehr lästig wenn jmd. anderes die Duellleitung übernehmen soll/möchte, daher finde ich einen Befehl dafür als eine ideale Lösung.
     
  4. remixscore

    remixscore Timolianer Expert

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    83
  5. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Expert

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    863
    Punkte für Erfolge:
    123
    Moin

    Schließe mich meinen Vorgängern an: +1
    (Und... ehm. Ich glaube in einem meiner ersten Beiträge zu JW bin ich tatsächlich auch auf einige Dinge zu Duellen eingegangen, es kann sein dass da so etwas auch dabei war :'D aber das ist ja schon ein Weilchen her und ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher ^^ - ich suche mal)

    LG NameIsTaken | Patrick

    [Edit]
    Finde auf Anhieb nichts :P
     
    Keilo75 gefällt das.
  6. Keilo75

    Keilo75 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das habe ich auf die Schnelle gefunden:
    Quelle: https://forum.timolia.de/threads/jumpworld-neue-kleine-dinge.9974/#post-33666
     
    NameIsTaken gefällt das.
  7. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Expert

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    863
    Punkte für Erfolge:
    123
    Keilo75 gefällt das.
  8. 0hnezahnSub

    0hnezahnSub Spielt mehr castles! Pro

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
  9. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Supporter

    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hey @Keilo75 ,

    danke für deinen Vorschlag. Klingt gut ^^
    Ich habe ihn mal weitergeleitet :D

    LG trojesatar
     
    NameIsTaken gefällt das.
  10. FantaCoke

    FantaCoke Dr. Prof. FantaCoke

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Klingt nach einer tollen Idee.

    Ich habe den Befehl schon so oft gesucht, und vermisse Ihn bis heute noch.
    Hoffentlich wird sich daran etwas ändern.

    Liebe Grüße,
    FantaCoke.
     
  11. InfiniteDerpy

    InfiniteDerpy Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Hatte ich auch schon einmal als Idee gehabt, aber nie angesprochen. Wäre dafür!
    Aber ein Promoteter Spieler sollte jederzeit Demotet werden und niemanden Promoten können.
     
  12. Iskander

    Iskander Highly skilled in the pvp department Expert

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hä? Ein beförderter Spieler ("Promoteter" ist so falsch) hat dann genau die gleichen Rechte wie der vorherige Duellleiter und kann genau wie er einen anderen Spieler befördern.
     
  13. InfiniteDerpy

    InfiniteDerpy Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Also ich wäre dagegen. ^^
    Das befördern sollte der Duellleiter schon alleine machen.
     
  14. Iskander

    Iskander Highly skilled in the pvp department Expert

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube, du hast den thread nicht verstanden... der Spieler, der befördert wurde ist der neue Leiter und der, der den Command executed wird zum normalen Duell-Teilnehmer.
     
    FantaCoke gefällt das.
  15. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Expert

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    863
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube es sollte so ein, dass ein Promote dieser Art quasi den Leiter ändert. Heißt: vorheriger Leiter = normaler Spieler, promoteter Spieler = neuer Leiter.

    Was ist an promoteter Spieler falsch, @Iskander?

    [Edit] sorry wollte nicht das gleiche nochmal schreiben, der Beitrag war grad noch nicht geladen ^^'
     
  16. Iskander

    Iskander Highly skilled in the pvp department Expert

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Wort gibt es einfach nicht, die korrekte Form wäre "promoted" (the promoted player has xy permissions).
     
    _Arian_ gefällt das.
  17. InfiniteDerpy

    InfiniteDerpy Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ach so ist das gemeint.
    Dachte an das Party-System (Das wenn man promoted wird, zwar nicht der Leiter ist, jedoch auch Rechte hat).
    Und danke der Aufklärung mit promoted.
     
  18. InfiniteDerpy

    InfiniteDerpy Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Fällt mir gerade selber auf, habe mich wohl verlesen :')
     
    Iskander gefällt das.
  19. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Expert

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    863
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja. Da es sich hier um einen anglizismus in der Deutschen Sprache handelt und die Konjugation da einfach ein wenig an ihre Grenzen stößt gibt es da für mich kein falsch oder richtig...
     

Diese Seite empfehlen