teaminterne Prüfung Druckplatten, die man mitnehmen muss, sollten schon aktiviert werden, wenn man nur darüber springt

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von LeaPhant, 1. Dezember 2018.

  1. LeaPhant

    LeaPhant Lea

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heyy,

    Oft gibt es in Jump and Runs solche Stellen:

    [​IMG]

    Bei diesen überspringt man oft die Druckplatte, da man z.B. auf den Rand kommt. Da es bei Stein- und Holzdruckplatten auch kein Feedback gibt, ob man diese gedrückt hat, merkt man nicht, wenn man sie verfehlt. Man könnte einbauen, dass man die Druckplatte schon mitnimmt, wenn man durch den grünen Schein springt (also über den Block drüber).

    Eine solche Änderung würde diese Maps sehr aufwerten, vor allem für Speedruns!

    MfG Lea
     
  2. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    863
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    vielen Dank für deinen Vorschlag! Da ich mich selbst bei irgendeinem Jump and Run extrem darüber aufgeregt habe, steht dieser Vorschlag schon auf der Liste. :grinning:

    Liebe Grüße

    Julian
     
    LeaPhant, FantaCoke, NameIsTaken und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen