Download seines JumpWorld Jump&Run's?

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von SkillForBatman, 11. Januar 2017.

  1. SkillForBatman

    SkillForBatman Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen ob es es irgendeine Möglichkeit gibt ein Art Backup von seiner gebauten Jump&Run Map zu erhalten?
    Wäre ja schade wenn die lang erarbeitete Map aufgrund von kleinen mal vorkommenden, aber schwerwiegenden, Serverproblemen verloren geht.


    MfG
    Batman
     
  2. Thym1an

    Thym1an Thymian

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi
    du kannst dir dafür theoretisch ne Mod holen, weiß aber nicht ob etwas wie z.B. liteloader hier erlaubt ist.
    Hoffe ich konnte helfen
    Thymian
     
  3. SkillForBatman

    SkillForBatman Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Erstmal danke für deine Antwort.
    Durch den Mapdownload erhält man ja keinen Spielvorteil, also sollte das ja rein theoretisch erlaubt sein. Wie würde diese Mod denn heißen?

    Hätte dann aber gerne auch noch eine sichere Bestätigung eines Supporters/Admins ob das auch wirklich in Ordnung geht :)

    Batman
     
  4. Thym1an

    Thym1an Thymian

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie oben genannt
     
  5. Janls

    Janls Janls

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hey, ich denke es wird dennoch auch bald ohne Modifikation möglich sein, da so mehr User Maps bauen würden!
    Sehen uns-Janls
     
  6. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    73
    liteloader ist doch keine Mod im herkömmlichen Sinne, oder? Das ist doch sowas wie forge.
    Also ich wüsste nicht, dass liteloader irgendwelche Features enthält, die der User selbst nutzen kann.
     
  7. SkillForBatman

    SkillForBatman Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, hab es jetzt selbst mal nachgeguckt. Die Mod dafür heißt "World Downloader".
     
    dodo_124 gefällt das.
  8. InfiniteDerpy

    InfiniteDerpy Neuling

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Das weicht vielleicht etwas vom Thema ab, aber wenn du erstmal Probleme hast, können die Teamler auch nicht mehr viel machen, spreche aus eigener Erfahrung... :/
     
  9. Milam

    Milam Moderatorin Moderator

    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hey!

    Erst einmal: Keine Sorge, Maps gehen bei uns nicht einfach verloren.
    Grundsätzlich ist es (noch) nicht möglich, sich seine eigene Map zu downloaden (wenn man sich beispielsweise viel Mühe gegeben hat und auch in anderen Kontexten gerne die Map nutzen würde), könnte aber seeehr, seeehr vielleicht beim nächsten Update eingefügt werden.
    Wie von SkillForBatman schon gesagt, kannst du mir World Downloader Maps downloaden. Diese Mod steht zwar nicht auf unserer Liste der erlaubten Mods, jedoch hast du dadurch keinen Spielvorteil und wir werden in keinster Weise dagegen vorgehen, solltest du diese Mod verwenden um deine Maps herunterzuladen.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen