teaminterne Prüfung double jump und tripple jump

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von LuciusOculus, 18. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuciusOculus

    LuciusOculus Neuling

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es ist nur ein kleiner Vorschlag von mir. Ich fände es cool, wenn man den tripple jump günstiger bekommt, wenn man schon den double jump hat, sodass man sozusagen auflevelt. Insgesamt, kann es ja dann ein wenig mehr kosten, als wenn man den tripple jump direkt käuft.

    Ich weiß nicht, ob selbiges auch auf andere Gadgets anwendbar ist. ^^

    MFG LuciusOculus
     
    daJoKo und FIAM0NSTR gefällt das.
  2. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU ¯\_(ツ)_/¯ Supporter+

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    118
    Verkauf den Double Jump -Done
     
    Joadix und ferdedelino gefällt das.
  3. LuciusOculus

    LuciusOculus Neuling

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    aber du bekommst ja nur ein Drittel der Pixel des Ursprung-Preises wieder.
     
  4. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1.170
    Punkte für Erfolge:
    133
    kommt drauf an, wie oft du es benutzt hast/wie lange du es besitzt
     
    RodspamExpertRU gefällt das.
  5. LuciusOculus

    LuciusOculus Neuling

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    sicher ? es ist ja schließlich "unbegrenzt" und der Rückzahl-Preis hat sich auch noch nicht geändert, obwohl ich bestimmt schon wieder 100mal rumgesprungen bin :x
     
  6. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1.170
    Punkte für Erfolge:
    133
    Man bekommt aber anfangs mehr als ein Drittel der Pixel zurück.
     
  7. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Expert

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.491
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Zunächst stimmt es natürlich, dass du einen Teil der Pixel zurück bekommen kannst, wenn du das Item verkaufst... trotzdem habe ich die Idee mal etwas allgemeiner gefasst (Ähnliches gilt ja zB für Speed I zu Speed III auch) und auf unsere Ideenliste gesetzt.

    Danke für den Vorschlag!

    LG NameIsTaken | Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen