teaminterne Prüfung DNA: Update-Ideen

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von 168x12, 24. März 2020.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Hallöchen!

    Mir sind ein paar kleinere Ideen zum Spielmodus UHC eingefallen und möchte diese nun im folgenden Beitrag äußern.

    Idee 1: Man sollte auswählen können, welche Farbe der Block, aus dem das Jump'n'Run besteht, hat.

    Idee 2: Am Anfang einer Runde kann zusätzlich zu den Maps abgestimmt werden, ob das Jump'n'Run normal schwierig oder schwieriger sein soll. (normal schwierig = wie momentan, schwieriger = vermehrt 4er Sprünge und keine 1er Sprünge oder 2er Sprünge) Dazu öffnet sich direkt, wenn man die Lobby betritt, ein Inventar, in welchem man für eine der zwei Optionen seine Stimme abgeben kann.

    Idee 3:
    Es sollten um eine Spur öfters Spezialblöcke erscheinen, da man in manchen Runden keinen einzigen zu sehen bekommt.
     
    Karolux_, TraizzyBuilds, Wiggis_ und 2 anderen gefällt das.
  2. KarmaTopPlatz1

    KarmaTopPlatz1 Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Cool.
     
    168x12 gefällt das.
  3. Wiggis_

    Wiggis_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mal wieder alles Top Ideen. Obwohl ich 2. jetzt nicht allzu notwendig finde, da die Sprünge so ziemlich gut aufgeteilt sind.
     
    KarmaTopPlatz1 und 168x12 gefällt das.
  4. Gloimdil

    Gloimdil Neuling Pro+

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich fände auch noch ein paar mehr spezialblöcke gut. Zum Beispiel einen, der eine Spitzhacke beinhaltet, mit der man einen der Blöcke, vielleicht sogar checkpoints des Gegners abbauen kann
     
    PositivJuice, Wiggis_ und 168x12 gefällt das.
  5. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das sollte aber nicht so sein, dass man das mit einem Klick direkt zerstören kann.
     
    Wiggis_ gefällt das.
  6. PositivJuice

    PositivJuice Neuling MVP

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde die Idee mit den Blöcke abbauen garnicht schlecht. Wäre mal was neues und eine höhere Herausforderung zu gewinnen.
     
    168x12 gefällt das.
  7. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter+

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    933
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    Ideen 1 und 3 finde ich gut und werde ich auch mit aufnehmen!
    Bei Vorschlag 2 bin ich mir unschlüssig. Wenn schwächere Spieler gezwungen werden, ein extra schweres JnR zu springen, könnte das sehr demotivierend und frustrierend sein. Vielleicht könnte man aber ja die Lobbys von vornherein schon in leichtere und schwerere Runden aufteilen. Wie wäre das?

    Grüßle :)
     
    168x12 und PositivJuice gefällt das.
  8. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Auch eine gute Idee
     
    KarmaTopPlatz1 gefällt das.
  9. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter+

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    933
    Punkte für Erfolge:
    148
    Okay, mal schauen, was sich machen lässt. Dauert aber mit Sicherheit noch...
     
    PositivJuice und 168x12 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen