DNA DNA - Unterwasser

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Maps" wurde erstellt von smolbuttercup, 24. Oktober 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smolbuttercup

    smolbuttercup Neuling

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo liebe Menschlein!

    Für den Spielmodus DNA habe ich die farbenfrohe Map "Unterwasserwelt" gebaut, welche hauptsächlich aus Wollblöcken besteht. 2 1/2 saß ich in etwa daran.
    Ich habe ein paar Screenshots hochgeladen, welche alle ohne Shader aufgenommen wurden.

    Alles Liebe
    Anni c:
     

    Anhänge:

  2. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey @Annidoof !
    Also meines Erachtens ist deine Map echt schön geworden! Die Fische gefallen mir sehr! :D
    Es wäre nur vielleicht gut zu wissen, ob es passieren kann, dass die Fische/Elemente dem Jump and Run im Weg stehen könnten...
    Mein Kompliment für diese DNA Map!
    LG trojesatar
     
  3. smolbuttercup

    smolbuttercup Neuling

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke sehr!
    Sollte dies der Fall sein, könnte ich die Map natürlich umbauen. (:
    ~Anni
     
  4. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Expert

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    887
    Punkte für Erfolge:
    148
    Kann man im Nachhinein denn das Flatland entfernen?
     
  5. smolbuttercup

    smolbuttercup Neuling

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Das ist eine gute Frage.. ^^*
    Ich werde mich mal darüber informieren.
     
  6. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Einfach mit World Edit NUR die Map ohne das Flachland markieren und als Schematic speichern/ für das Timolia Team hochladen.
    Ist ganz einfach
     
    smolbuttercup und Julian_999999999 gefällt das.
  7. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    1.253
    Punkte für Erfolge:
    148
    Die Map Idee an sich ist nicht Schlecht, aber ich selber kann davon nicht viel halten :c. Finde die Map toll kann dir aber nicht jetzt sagen warum ich sie auch Schlecht finde. Ich denke man du hättest es noch besser machen können ^^ aber so ist es auch gut :3
     
  8. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Expert

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    887
    Punkte für Erfolge:
    148
    Oder so xD
     
  9. smolbuttercup

    smolbuttercup Neuling

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    So, die Map hat jetzt auch keinen Boden mehr. ^^
     
  10. Apfelrosine

    Apfelrosine Die eine Rosine da, glaube ich... Expert

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    118
    Schönen guten Abend AnniDoof!

    Mir gefällt die Idee und dessen Umsetzung sehr gut, dennoch habe ich 2 Sachen zu bemängeln:

    1.: Entferne bitte die Spinnenweben komplett, oder setze sie an Stellen wo sie nicht das Spielerlebnis beeinträchtigen können

    2.: Entferne bitte störende Elemente oder setze sie ein wenig von der Spielfläche weg (z.B. Fische)

    Man soll keinen Vorteil / Nachteil durch eingebaute Elemente in der Karte bekommen, weswegen du diese bitte die genannten Punkte beachtest und verbessert.

    Liebe Grüße
    Apfelrosine
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2016
  11. smolbuttercup

    smolbuttercup Neuling

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Aloha @Apfelrosine,
    diese Punkte werde ich natürlich verbessern. Danke fürs aufmerksam Machen! :3
     
  12. smolbuttercup

    smolbuttercup Neuling

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe die Map noch mal bearbeitet. Elemente, wie die Steine oder Algen wurden auf separate Inseln auf unterschiedlichen Höhen verteilt. Ebenso die Schildkröte, die Qualle und ein paar einzelne Fische sind nun großflächiger verteilt. Da die Clownfische relativ nah an der Map sind, habe ich eine ca. 35 Blöcke hohe Wand mit Barriereblöcken gebaut, welche potentielle Vorteile der Spieler vermeiden soll, indem auf den Fisch gesprungen wird. Sollte jedoch diese im Weg sein, entferne ich sie wieder und platziere die Fische weiter weg.
    Spinnenweben wurden vorerst vollständig entfernt.
    Ich habe mal auch ein Bild aus der Vogelperspektive hochgeladen, damit beurteilt werden kann, ob die Objekte auch weit genug von der eigentlichen Map entfernt sind, sowie ein paar Screenshots aus unterschiedlichen Perspektiven und Höhen.
    Verbesserungsvorschläge nehme ich nach wie vor dankend an. (:
    Alles Liebe
    Anni c:
     

    Anhänge:

  13. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    1.253
    Punkte für Erfolge:
    148
    Sieht sehr schön aus c: bin zwar mit handx online, aber gefällt mir sehr.
     
  14. Apfelrosine

    Apfelrosine Die eine Rosine da, glaube ich... Expert

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo AnniDoof!

    Ich habe dich privat wegen der Karte angeschrieben, bitte schau dir mal deine privaten Nachrichten an! (Oben Rechts die 2 Sprechblasen)

    Liebe Grüße
    Apfelrosine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen