Erledigt Discord Unverifizieren

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von RiverSwirl, 18. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RiverSwirl

    RiverSwirl Neuling MVP

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Morgen, Tag oder Abend, wann auch immer ihr dies lest.
    Gestern wurde mein DC account gesperrt und daraufhin wollte ich mit einem neuen auf den Timolia Discord joinen. Jedoch kann ich mich nicht per DC unverifizieren, da ich auf den Account nicht zugreifen kann.
    Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, sich mit dem neuen Account zu verifizieren und den anderen Account abzumelden ohne auf diesen Zugriff zu haben.

    Viele Grüße
    Niedlichkeit
     
    168x12 gefällt das.
  2. physanus

    physanus Bekanntes Mitglied SysAdmin

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey!

    Dein alter Account wurde nun entverifiziert und du kannst dich mit dem neuen Discord-Account ganz normal über den Bot auf dem Discord mit `/verify Niedlichkeit` neu verifizieren.

    Liebe Grüße
    Daniel
     
    RiverSwirl und 168x12 gefällt das.
  3. physanus

    physanus Bekanntes Mitglied SysAdmin

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    53
    Um noch fix auf deine Frage zu antworten: Nein, derzeit kann man sich nur selbst entverifizieren, wenn man noch im Besitz des Discord-Accounts ist
     
    168x12 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen