teaminterne Prüfung Direktschaden & Vergiftung

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von TrueSpoki, 10. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrueSpoki

    TrueSpoki TrueSpoki · Spoki Pro+

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallu,

    Ich finde es eig. ganz cool schon am Anfang eines 1vs1 einen bestimmten Effekt zu bekommen, aber
    wenn solche User kommen und am Anfang Direktschaden oder Vergiftung als Effekt zu machen.
    Und dann das komplette Inventar voller Kremple zu haben und eine Milch im Inventar ist die man Trinken muss
    da man sonst Stirbt. Ist es einfach gesagt scheiße. Meiner Meinung nach hat es auch nichts mit PvP zu tun
    und ist für unerfahrene Spieler blöd.
    Die meisten die so was nutzen machen es für die Pixel und
    erspielen sie sich nicht ordentlich.
    ---------------
    Deswegen ist meine Idee nur Direktschaden und Vergiftung als Effekte raus zu nehmen die
    die man am Anfang des 1vs1 bekommen kann.
    ---------------
    Hier ist noch ein Video was mich zu diesen Post angeregt hat ->

    MfG,
    TrueSpoki
     
    GibbyplayerHD, Char1sma und daJoKo gefällt das.
  2. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König Expert

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,
    du hast vollkommen recht.

    Es wird in Ranked-Kämpfen häufig benutzt. Ich habe mal ein Beispiel Kit gemacht.
    Kit: AbstaubExpertDE:2
    predii:2


    Mit solchen Kits spielen sich die Leute hoch, nutzen es aus und kommen schnell hoch. Das ist den Spielern ungerecht, die die Kits nicht sofort blicken.

    mfg
     
    GabiHG gefällt das.
  3. Profi

    Profi Highly skilled in the supporting department Expert

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    118
    Meistreax gefällt das.
  4. TrueSpoki

    TrueSpoki TrueSpoki · Spoki Pro+

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    ?
     
  5. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    88
    Es gibt ja auch so tolle kits, wo tausand verzauberte Schwerter sind und nur eines stärker als die anderen. Auch nervig, wenn die sich direkt das richtige nehmen und draufkloppen wärend man noch sucht.
     
  6. Meistreax

    Meistreax Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1.140
    Punkte für Erfolge:
    133
    /k medicoo
     
  7. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo,

    da kann ich den Unmut absolut nachvollziehen. Wir werden das im Team absprechen und dann entscheiden, ob wir diese Vorkehrung einbauen.
    Vielen Dank.

    Grüßle :)
     
    _MasterOfTime_ und RodspamExpertRU gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen