Dinge, die in InTime zu stark sind

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von 168x12, 3. Juni 2020.

  1. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Hallöchen!

    Ich spiele sehr gerne und aktiv den Spielmodus InTime und immer wieder muss ich dabei feststellen, dass manche Items zu stark sind. Aufgrund dessen werde ich nun im folgenden Text darüber schreiben. Mir ist bewusst, dass ich bereits einen Beitrag darüber gemacht, allerdings halte ich es für notwendig einen neuen zu erstellen.

    1) Direktschaden 2
    Dieser Trank sollte entfernt werden.
    Begründung:
    Ich habe es schon oft erlebt, dass manche Spieler in einer Runde viele Kills gemacht haben, aber sie am Ende von jemanden, der sich nur diesen Trank mehrmals gekauft hatte, besiegt wurden. Das liegt vor allem, dass der Effekt bis zu 6 Herzen Schaden machen kann.

    2) Stärketrank

    Dieser Trank sollte verkürzt werden.
    Begründung:
    Dieser Trank hält so lange an, dass man mit ihm direkt mehrere Spieler töten kann, womit der Stärke Effekt eindeutig zu stark ist. Es sollte höchstens für einen oder vielleicht auch zwei Kills reichen, sodass man ihn auf 15-30 Sekunden verkürzen sollte.

    3) Mitte

    Die Uhr sollte in der Mitte abgerissen werden.
    Begründung:
    Oft passiert es, dass man weniger Zeit als der Gegner hat und dieser dann vor allem die Uhr in der Mitte ausnutzt, um im Kreis vom Spieler wegzurennen. Dadurch, dass man keine Zeit dazu bekommt, wenn sich zwei Spieler in der Mitte befinden, stirbt in der Regel derjenige, welcher weniger Zeit hat. Diese Taktik zerstört aber meiner Meinung nach den Spielspaß, sodass die Mitte eine ebene Fläche sein sollte.

    4) Angel

    Die Angel sollte entfernt werden.
    Begründung:
    Auch die Angel wird oft in der Mitte dazu ausgenutzt, um den Spieler mit der wenigeren Zeit dauerhaft wegzuschlagen. Sie ist oft in Kombination mit Punkt 3 zu finden, wodurch ich auch die Angel zu nervig/stark finde, um sie im Spiel lassen zu können. Des Weiteren ist auch ein gewisser Nachteil gegenüber denen, die nicht wirklich mit einer Angel im PVP umgehen können, gegeben. Ja, man könnte jetzt damit argumentieren, dass es auch schlechtere Schwertspieler gibt und diese dadurch auch einen Nachteil haben, aber das ist meiner Meinung nach etwas anderes.
     
    Fromage100, ArtOfVictory, SpvkTM und 3 anderen gefällt das.
  2. XxSt3gsfanxX

    XxSt3gsfanxX Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde man sollte die Angel nur craften können
     
    Seeraeuber, _Bedweg und 168x12 gefällt das.
  3. SpvkTM

    SpvkTM was Expert

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    98
    Bin ich deiner Meinung!
    Sollte mMn auch komplett entfernt werden, weil er einfach zu OP ist.
    Oder man baut die Uhr zumindest so um, dass man unten drunter durch laufen kann. So wie es jetzt ist, also, dass man unendlich lange wegrennen kann, ist einfach nur abfuck.
    Die Angel sollte auf jeden Fall drin bleiben. Rod hat genauso wie Bogen, Cobwebs etc. etwas mit Skill zu tun. Daher ist das Argument eigentlich Schwachsinn, da man sonst auch alle anderen PvP-Items entfernen müsste. Ich seh da jetzt keinen Unterschied.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2020
    ArtOfVictory und 168x12 gefällt das.
  4. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    148
    Die Angel müsste, wie ich finde, auch nicht direkt entfernt werden, aber mindestens eine Preiserhöhung wäre dabei echt angebracht, da sie einem zu viele Möglichkeiten bietet und es ohne Angel sehr schwer ist, gegen Gegner mit einer Angel zu gewinnen.
     
    Naachtara, 168x12 und SpvkTM gefällt das.
  5. _knxckdna_

    _knxckdna_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stärke und dmg 2 ziehen dementsprechend aber auch ziemlich viel Zeit. Und wie st3gsfan meinte sollte man die angel nur craften können
     
    XxSt3gsfanxX gefällt das.
  6. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Direktschaden 2 kostet gerade mal nur 2 Minuten. Viel Zeit ist das nicht. Selbst wenn diese Tränke teuer sein sollten, wären sie dennoch zu stark
     
  7. Th0masHD

    Th0masHD Aktives Mitglied MVP+

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    43
    Finde es eigentlich ziemlich balanced
     
    GruenKugelfrosch und _knxckdna_ gefällt das.
  8. _knxckdna_

    _knxckdna_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    123
    isso
     
    XxSt3gsfanxX und Th0masHD gefällt das.
  9. GruenKugelfrosch

    GruenKugelfrosch Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    verstehe dein Problem nicht??? ist doch alles okay so
     
    _knxckdna_ gefällt das.
  10. _knxckdna_

    _knxckdna_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das frage ich mich auch
     

Diese Seite empfehlen