Die Schnellste Runde!

Dieses Thema im Forum "BrainBow" wurde erstellt von InfiniteFlo, 6. Juni 2017.

  1. InfiniteFlo

    InfiniteFlo Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hey,
    weiß jetzt nicht, ob es in dem Bereich hier richtig gelandet ist, aber ich hätte da eine Idee.
    Ich habe letztens auf Canyon eine Runde in 1:16 gespielt.
    Da dachte ich, wie wäre es mit einem kleinen Wettbewerb, wer die schnellste Runde schafft.
    Voraussetzungen:
    -mind. 2 Gegnerteams
    -Map ist egal, aber Canyon dürfte eh am schnellsten gehen
    -alles legit erspielen natürlich, vorallem kein ghosten!
    -Beweis (am besten in Form eines Videos)
    Die Zeit wird angefangen zu zählen, wenn sich nach den 3 Sekunden auf der Map das Gitter öffnet.
    Ende der Zeit ist, wenn die Runde offiziell zu Ende ist, wenn also die Tabelle mit Top Scorer/Killer erscheint.
    Klar, genau kann man die Zeit nicht zählen, aber zumindest auf die Sekunden schafft man es.
    Naja, vielleicht hat ja irgendwer Lust drauf.
    Hier die 1:16er Runde: (Video ist stumm, da ich Musik laufen hatte)
    Grüße.
     
  2. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Schnelle Runde, aber du spielst ohne f5?!

    Ich würd die Bedingungen für eine Runde aber etwas abändern:
    -3 Gegnerteams und Canyon nicht erlaubt.

    Da unter deinen Bedingungen nur Canyon mit 2 Gegnerteams Sinn macht, aber so gut wie nie eine Runde Canyon mit nur 3 Teams startet, dauert es weig, bis man überhaupt einen Versuch machen kann, was auch i-wie blöd ist.
    Dann noch, warum ich Canyon ausschließen würde: Die Zeit auf Canyon ist extrem random (nur ein Gegner, der das Spiel versteht und die Zeit verdoppelt sich). Eine Runde auf TheEnd sagt da schon deutlich mehr über den "Skill" aus.

    Mal sehen, was ich da heute noch so zusammenbekomme :)
     
  3. InfiniteFlo

    InfiniteFlo Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ja, ich spiele ohne f5 :D
    Aber ja gut, im Nachhinein ist Canyon echt 'n wenig blöd. Mehr TNT-Felder, schnellere Zeit. Und vorallem mehr Glück. Ich editiers gleich oben.
    Das mit den Teams ist mir eigentlich relativ egal, Hauptsache man hat mehr als 1 Gegnerteam.
    Danke für deine Vorschläge ^^

    EDIT: Gut, oben editieren geht wohl nicht. Also:
    Regeln gelten wie vorher, nur nehmen wir Canyon raus. Nehmt das Video nur als Beispiel!
     
  4. TeamBlau

    TeamBlau Spielentwickler

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo @InfiniteFlo,
    nette Idee. Meine persönliche Bestzeit war 2:35 auf Cake. Mal sehen, ob ich eine Runde unter einer Minute schaffe :P.
    +1
     
  5. DerSympathisant

    DerSympathisant Neuling

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Die Idee ist klasse... fehlt nurnoch ein Medium,dass es ermöglicht,die Videos mit den Bestzeiten dort einzuschicken, um vllt eine Rangliste oder auch nur den ersten Platz zu veröffentlichen. Es müsste sich einer Privat dafür freiwillig melden, oder das Timolia Team übernimmt dies:D Halte aber beides für eher unwahrscheinlich. Privat wäre es vielleicht umsetzbar, wenn man den Kampf um die beste Runde zeitbegrenzt ermöglicht,was das Ergebnis aber weniger "aussagekäftig" macht. Hat wer bessere Umsetzungsvorschläge?(Bin erst seit kurzem im Forum,vllt gibts ja hier Umsetzungsmöglichkeiten:D)
     
    TeamBlau gefällt das.
  6. TeamBlau

    TeamBlau Spielentwickler

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich kann sowas gerne machen!
     
    DerSympathisant gefällt das.
  7. TeamBlau

    TeamBlau Spielentwickler

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    118

Diese Seite empfehlen