Die neue Website!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Lascona, 18. September 2016.

Schlagworte:
  1. Lascona

Lascona Findelkind Administrator

Punkte für Erfolge:
    168
    Aufgepasst, Timolianer! Und herzlich willkommen auf Timolia.de!

Du erkennst hier nichts wieder? Kein Wunder! Wir haben unsere Website umgebaut und bieten dir jetzt neben einem veränderten Design viele tolle neue Möglichkeiten!

Wir haben viel Arbeit in die Programmierung der neuen Website gesteckt – und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    Klick dich durch deine eigenen Stats, vergleiche dich mit anderen Spielern oder schau dir die Ranglisten der Spielmodi an!
    Du möchtest wissen, wie lange Timolia existiert, wie viele Kämpfe bestritten und wie viele Pixel verdient wurden? Kein Problem! Unter den Stats findest du alles auf einen Blick.
    Auch die Einstellungen, die du bis jetzt aus dem Ingame Betrieb kennst, kannst du nun ganz einfach und schnell hier bearbeiten.
    Verwalte deine Ingame-Freunde jederzeit bequem von der Website aus und lehne dich entspannt zurück.
    Genau wie Ingame (/lang) kannst du auch hier nun deine gewünschte Sprache auf Englisch setzen!

Aber unsere neue Website ist nicht nur übersichtlicher und voller neuer Features: Auch den Support haben wir verbessert!
    Mit dem Support Formular kannst du ganz einfach alle deine Fragen stellen! Und im How-To liegt ganz Timolia erklärt zu deinen Füßen.

Im neuen Forum kannst du in frisch sortierten Kategorien deine Vorschläge und Meinungen präsentieren. Auf der Startseite des Forums kannst du wichtige und neue Beiträge auf einen Blick sehen. Jeder Spieler hat jetzt einen Forenrang, der abhängig von seiner Aktivität ist – also schnell ran an den Speck und auf zum „Namenhaften Mitglied“! ;)
    Wenn dich die Beiträge bestimmter Forenkategorien oder Mitglieder besonders interessieren, kannst du ganz einfach auf „Folgen“ klicken und bekommst eine Benachrichtigung, sobald es hier etwas Neues gibt!
    Private Unterhaltungen zwischen Mitgliedern können jetzt übrigens auch auf Gruppen ausgedehnt werden, gib hierzu einfach die Namen alle Teilnehmer als Adressaten an!
    Kurzum: Das neue Forum ist übersichtlicher und schöner geworden – und du kannst es in den Einstellungen ganz deinen Wünschen anpassen!
    Solltest du momentan gebannt sein, kannst du dich jetzt trotzdem registrieren! Einfach auf register.timolia.de joinen.

Durch die Neuerung des Forums gibt es allerdings noch etwas Wichtiges zu beachten:
    Die Passwörter der alten Website konnten nicht übernommen werden, da wir diese (wie es sich gehört!) nicht auslesen und daher nicht übertragen können.
    Einfach auf „Passwort vergessen“ klicken und schnell ein neues Passwort angeben!
    Für maximale Sicherheit könnt ihr jetzt auch die two-factor authentication nutzen – was das ist, siehst du hier

Mit der neuen Website haben wir die Möglichkeit, immer wieder tolle Features hinzuzufügen – sei also gespannt und schreibe gerne selber Vorschläge in die Kommentare, was beim nächsten Update auf keinen Fall fehlen darf!
    Und jetzt schau dich selbst um und entdecke all die Einzelheiten, die wir in diesem Text noch nicht verraten haben ;)

GASMEN123, BauEule, FlorianFida und 22 anderen gefällt das.
  2. LoL200e

LoL200e Erik | undercover CEO Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Guten Tag. Schön ist die neue Website und das neue Forum geworden =3

Niklas, Horsti98 und ItsSarahh gefällt das.
  3. Julian_999999999

Julian_999999999 Mensch Moderator

Punkte für Erfolge:
    148
    Erster Eindruck: Sieht aus wie auf jedem anderem großen Server.

Horsti98 gefällt das.
  4. xTessia

xTessia Supporterin Supporter

Punkte für Erfolge:
    83
    Mir gefällt der neue Aufbau sehr gut! Vlt. kommt jetzt auch wieder etwas mehr Aktivität rein. Dickes Lob!

5. ItsSarahh

ItsSarahh Moderatorin Expert

Punkte für Erfolge:
    108
    Ich freue mich Mitglied eines solch schönen Forums zu sein :)

6. Mir gefällt besonders das Design der Startseite und der Statsseite. register.timolia.de ist eine sehr sehr gute Idee! c:

7. xDarkBlinderx

xDarkBlinderx Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich finde die neue Seite viel besser als die alte die ist echt schön

Horsti98 und ItsSarahh gefällt das.
  8. engiwuck

engiwuck Aktives Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    33
    Erster Eindruck; sehr schön und und irgendwie moderner :)

9. GameZter

GameZter Anfänger Expert

Punkte für Erfolge:
    13
    Endlich ist die neue Website & das Forum online! Sieht auf jedenfall richtig genial aus :D

10. SmokingSkeleton

SmokingSkeleton Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist echt ein tolles Design; meiner Meinung nach ist das super gelungen. Lightweight & Modern, einfach nur toll. :praying:

11. Digimon

Digimon Timolia Native Expert

Punkte für Erfolge:
    68
    Also ich finde die Homepage und vorallem das Forum auch Super gelungen :3
    Und wir als Team hoffen natürlich das es euch auch gefällt.

Horsti98, Thomasch, engiwuck und 2 anderen gefällt das.
  12. Schonas

Schonas bug nicht ab Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    diese neue Website gefällt mir sehr!

13. Horsti98

Horsti98 Horsti98 Expert

Punkte für Erfolge:
    3
    10/10

ItsSarahh gefällt das.
  14. Flaxify

Flaxify Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    53
    uuuh soviele neue tolle Sachen zum rumexperimentieren :D

ItsSarahh und xH3lix gefällt das.
  15. Turiax

Turiax Julian Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    wow einfach toll die neue Website! Das Design kann sich sehen lassen!

ItsSarahh gefällt das.
  16. NicoAckermann

NicoAckermann Hikikomori Expert

Punkte für Erfolge:
    53
    Weltklasse Website! Es macht richtig Spaß hier seine Zeit verbringen. Ich musste mich zwar am Anfang ein wenig einfinden, aber selbst das hat Spaß gemacht! Großes Lob!
    MfG Crype

ItsSarahh, Niklas und Kenaai gefällt das.
  17. ItsSarahh

ItsSarahh Moderatorin Expert

Punkte für Erfolge:
    108
    Find's auch jetzt schon schön zu sehen, wie viele Leute sich Mühe geben beim erstellen der privaten Informationen, Signaturen etc.

Macht Spaß bei diesem neuen Abschnitt von Anfang an dabei zu sein! :innocent:

18. derSimor

derSimor Bekanntes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    53
    Hmm... Design ist zwar schön und gut, aber die Forennavigation war im alten Forum besser/schneller/einfacher...

19. Turiax

Turiax Julian Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Finde ich auch, aber ich denke man muss sich erstmal an der Website gewöhnen. Die Menüleiste oben könnte man noch etwas mehr füllen. ^^

20. NizzaDizza

NizzaDizza Neuling Expert

Punkte für Erfolge:
    3
    Der Link scheint nicht korrekt zu sein, da er auf die Startseite führt. Die Infos zur Zwei-Faktor-Authentifizierung können unter "Mein Account" --> Sicherheit abgerufen werden.

Diese Seite empfehlen