Die gute alte Schlucht

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von Tureax, 23. Januar 2018.

?

Wollt ihr Schlucht haben?

1. Ja

31 Stimme(n)
    64,6%
  2. Ja

5 Stimme(n)
    10,4%
  3. Nein aber dann seid ihr doof

12 Stimme(n)
    25,0%
  1. Tureax

Tureax Bekanntes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    68
    So meine Füchse, jetzt hab ich auch mal eine Idee, die ich mal mit einbringen kann(bei der ich weiß, dass sie sowieso abgelehnt wird aber egal juckt). Und zwar wie man es auch schon am Titel entnehmen kann, will ich, dass die Map Schlucht wieder eingeführt wird und zwar weil es für mich und viele andere die am schönst gebaute Map ist. Klar denkt ihr euch wieder:"Öhhh Schlucht... hat da nicht dieser komische Hypno gefuchst bis die Zeit runterlief und dann in die Mitte reingehoppst ist" aber Dank eurem "tollen neuen" Mitte Update müsste dies ja eigentlich nicht mehr funktionieren. Meiner Meinung nach könnte man dies dennoch verbessern, indem man den gewinnen lässt, der mehr Damage gemacht hat(Was Raziel bereits weiß oder programmiert was weiß ich). Eigentlich könnt ihr mal generell die ganzen Schwitzermaps wieder bringen.

Lg Timon aka der Timoliabob

2. TaktikFiat

TaktikFiat Bekanntes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    68
    Ich sehe es genauso wie Tureax, die gute alte Schlucht Map erinnert an gute Erinnerungen ich finde es schade das ihr sie rausgenommen habt weil die ganzen nolifes wie NicoSHG geheult haben dadurch das sie ihren besonderen Timolia Turnier Win verpasst haben. Ich finde es ist sogar eine legitime Taktik auf Mitte zu schwitzen weil 1v1 sollte nicht nur aus wer hat den besseren Skill bestehen sondern auch aus wer die bessere Taktik hat

Lg TaktikFiat

grüße an taktikfuchs

Fromage100 und Tureax gefällt das.
  3. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Das ist keine Taktik, das ist Krebs.
    #gtfo

4. TaktikFiat

Punkte für Erfolge:
    68
    Ich habe Recht Taktik ist ein Bestandteil von 1v1 wer das nicht ansieht ist einfach nur ein Pot Sweat ohne RL Freunde

achja warte

Lg Fiat

hi shorty

5. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Wie schön, zu sehen, dass du über Mc gleich so aufgehst, cute.

6. TaktikFiat

Punkte für Erfolge:
    68
    junge du bist so komisch spiel doch auf arcane oder so ich schwöre du meckerst bei jedem thema was nicht um pot geht wtf bruder

7. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Ich habe lediglich dein erwachsenes Verhalten in diesem Blockspiel-Forum kommentiert, "Bruder"

http://prntscr.com/i4jvqs

Achja, cute, wie du "dreckiger Pot-Sweat" schnell geändert hast grad eben, hab dich leider vor dieser Änderung schon für Beleidigung gemeldet, mal abwarten :)

Schönen Abend noch ;)

8. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Mad wegen Mc lmfao

Ignored

gg pce

9. TaktikFiat

Punkte für Erfolge:
    68
    naja ich bin nicht mad nur du nervst egal ciao

10. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Ich sag nur meine Meinung, wenn du mit sowas nicht klar kommst, hast du in einem Ort für Meinungen - einem Forum - nichts zu suchen ;P

11. TaktikFiat

Punkte für Erfolge:
    68
    junge du alman denkst auch du hast supporterchancen bitte such dir ein rl es ist nichts verwerfliches dran das einzige was dich schützt sind diese regeln hier warum darf ich nicht beleidigen warum

12. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Will Ich garnicht

Hab Ich :)

Wovor? Vor dir?... gg

Doch, darfst du, versuch's (gibt ja hier keine Zensur, nur Leute, die dich dafür bestrafen werden :))

13. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Moderator

Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

Die Frage kannst du dir wohl selbst beantworten, oder? Dass das Klima durch deine Beleidigungen nicht besser wird, dürfte dir nicht entgangen sein.

Ich würde euch beide bitten, eure "Diskussion" entweder mit sachlichen Argumenten ohne Provokation oder Beleidigung weiterzuführen oder sie einzustellen, denn ein Schlagabtausch dieser Form ist hier im Forum absolut fehl am Platz.

Ihr nehmt mit eurem Streit Platz ein, der, um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, für weitere Meinungen genutzt werden könnte. Die würden mich bevor ich mir eine eigene Meinung zu dem Vorschlag von @Tureax bilde nämlich interessieren.

LG NameIsTaken | Patrick

ShindysDressCode gefällt das.
  14. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Stimmt, @NameIsTaken . Mich stören solche "du darfst deine Meinung nicht sagen"-Leute wie er einfach, tut mir leid. Dadurch, dass er eine Art "Tutorial" für eine Schlinge hierunter geposted hat (klare, unterschwellige "kys"-Aussage), würde sich mMn. ein Ban rechtfertigen, entscheidest allerdings du / das Team.

15. TaktikFiat

Punkte für Erfolge:
    68
    das wars wohl mit meiner forum karriere

Profi und ZiemlichUndead gefällt das.
  16. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Moderator

Punkte für Erfolge:
    168
    Darüber, dass sein Inhalt unangebracht war müssen wir nicht diskutieren, allerdings gehört das in eine Meldung und nicht als Beitrag in das Thema. Vorschläge über das Strafmaß sind bei mir persönlich auch nicht besonders gerne gesehen, da dieses, wie du ja selbst geschrieben hast, in der Hand des Teams liegt.

Ich hoffe wir alle können jetzt wieder zum normalen Umgang miteinander zurückkehren und vor allem zum eigentlichen Thema.

ShindysDressCode gefällt das.
  17. amartemaDEATH

amartemaDEATH Pessimist Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Du willst, dass Shaday auf einem Pay2Play/Pay2Win-Server mit schlechtem KB und schlechten Maps spielt, der außerdem noch US ist und damit 150 ms + mitbringt?
    LMFAO

Ok, zurück zum Thema. Schluchtmap jain, sie war eigentlirecht flach und abgesehen von der Schlucht eigentlich ganz gut, wenn man die Schlucht mit Barrieren zubaut, könnte man sie von mir aus auch zurückbringen.

18. Noazh

Noazh Força Barça Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Verstehe generell nicht ganz, warum manche Maps, die mir wirklich gut gefallen haben, einfach so rausgenommen wurden.

Muss ehrlich sagen, ich würde sie mir (und andere) auch wieder zurückwünschen.

Shaday gefällt das.
  19. Abdvllah

Abdvllah Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    83
    Die karte ist einfach unglaublich ungeeignet für Ranked Kämpfe und Turniere. Für Unranked Kämpfe hätte ich kein Problem damit.

7pathway und Sperentox gefällt das.
  20. ZiemlichUndead

ZiemlichUndead Troll Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Es gibt so viele Maps, die kacke sind für ranked, turniere, nohitdelay, soup... Also warum hat die map keine Daseinsberechtigung, aber andere schon? xd

Also ich hatte nie ein Problem mit der schlucht, da konnte man immer Eisen farmen, wenn der Gegner kacke gemacht hat Xd.

GEBRATEN und Abdvllah gefällt das.

Diese Seite empfehlen