Diskussion Die drei Katzen Texturen für die Katze als Haustier nutzen.

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von MiaWhatever, 22. September 2018.

Schlagworte:
  1. MiaWhatever

    MiaWhatever Neuling MVP

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich habe mir vor ca. einem Jahr im Shop die Katze als Haustier gekauft. nun frag ich mich: "Warum gibt es eigentlich nur den Ozelot?"
    Ich würde es sehr befürworten wenn es möglich wäre die verschiedenen Katzen Texturen, die ja schon schon von Minecraft aus existieren, auch nutzen könnte und seine Katze so anpassen kann.
     
    Lindsaay und ILikeYourMom gefällt das.
  2. YUIDASKRAUT_600

    YUIDASKRAUT_600 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    133
    C A T S are wonderful
     
    Lindsaay und MiaWhatever gefällt das.
  3. MiaWhatever

    MiaWhatever Neuling MVP

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da stimme ich dir zu xD
     
    YUIDASKRAUT_600 gefällt das.
  4. Frostblau

    Frostblau Timolia-Legende. Amen. Pro

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hört sich logisch an. Immerhin gibt es auch für Pferde etc. dieses feature ^^
     
    MiaWhatever gefällt das.

Diese Seite empfehlen