Diskussion Die Command-Auflistung

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von NikitaWilkeKlado, 20. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. NikitaWilkeKlado

NikitaWilkeKlado Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Hallöchen, allerseits!!
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies hier dem Team bereits bekannt ist, allerdings möchte ich mit diesem Beitrag noch einmal daurauf hinweisen und möglicher Weise noch ein paar Ideen geben. Das weiß ich in deiesem Moment allerdings noch nicht. xD

Im Timolia HowTo lässt sich folgendes finden: https://howto.timolia.de/commands/
    Eigentlich sollten hier alle Befehle aufgelistet sein, die füe die Spieler relevant sind. Oh Wunder dies ist aktuell nicht der Fall. Sonst würde das hier ja auch alles keinen Sinn ergeben. Ein gar nicht mal kleinen Teil der Befehle, die dort genannt sind funktionieren nicht bzw. gibt es gar nicht mehr und noch weitere sind nicht aufgelistet.

Jetzt der ganz kleine Vorschlag: Bei einem Update würde ich es sehr begrüßen dort wirklich alle Befehle, auch die Shortcuts zu finden. ( /msg und /m oder /enter und /e )

2. zTxmyQBW

zTxmyQBW Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Stimmt, das ganze ist mir auch schon aufgefallen. Gut, dass du das Thema ansprichst, obwohl dies mMn gar nicht unbedingt nötig ist, da man 1. die Befehle besser ingame auflisten sollte, was um einiges mehr Sinn machen würde und 2. sowieso fast niemand diese Website aufruft.

3. lotteoderso

lotteoderso Neuling Pro+

Punkte für Erfolge:
    1
    @zTxmyQBW
    Also ich habe nicht das Gefühl, dass niemand auf dem How to unterwegs ist. Oder meintest du spezifisch die Command Liste?

4. Noazh

Noazh Força Barça Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Das How to ist ja auch nur dazu da, um gezielt Sachen über Timolia nachzuschlagen. Dort schaut man nicht jeden Tag rein, mMn auch verständlich.

Aber ich persönlich finde die Website extrem nützlich.

clemonism gefällt das.
  5. Feryyy

Feryyy Schreiberling und Pixelqueen Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Hi!

Ich denke, dass das HowTo veraltet ist, ist dem Team bekannt und wird bei Gelegenheit auch geändert!
    Geht mir genau so! Das HowTo ist das "Lexikon" von Timolia, in dem viele interessante Dinge stehen und welches man bei Fragen gut als Quelle nutzen kann.

Lg Fery

Noazh gefällt das.

Diese Seite empfehlen