Die Bugs im Spielmodus 'Bomberman'

Dieses Thema im Forum "Arcade" wurde erstellt von AbstaubExpertDE, 8. März 2019.

  1. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König Expert

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,
    ich glaube ihr wisst bereits, dass es viele Bugs in dem Modus gibt, da er erst neu ist und in der Beta ist.
    Jedoch nervt es sehr viele Spieler, dass manche Spieler unsterblich sind, da die Runden nicht weiterlaufen und kein Spieler leaven möchte, wenn mal 2 unsterblich sind.
    Ich hätte die Bitte, den Spielmodus vorerst zu entfernen, bis zumind. die wichtigsten Bugs behoben sind.

    *mfg
     
  2. svdragster

    svdragster Dings Developer+

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    994
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo, bisher ist zumindest bei mir kein einziger Bugreport über den Spielmodus angekommen. Hast du bereits die Bugs gemeldet oder kennst du jemanden, der dies getan hat?
     
  3. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König Expert

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    98
    Nein, tue ich nicht. Aber ihr kennt den Bug sicherlich, oder? Ich kann den Beitrag auch gern unter "Bugs melden" schreiben.
     
  4. svdragster

    svdragster Dings Developer+

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    994
    Punkte für Erfolge:
    148
    Nein, da uns bisher noch keiner den Bug gemeldet hat, kennen wir ihn leider nicht. Bitte schreibe einen Bugreport, bitte mit so vielen Details wie möglich.
     
  5. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König Expert

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    98
    Kann ich gerne morgen machen, also das wundert mich grad echt.. das kommt in vielen Fällen vor, dass jemand unsterblich ist.
     
  6. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter+

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wenn die Bugs nur unter den Spielern bemängelt werden, aber keine Meldung ans Team kommt, kann sich nichts ändern. Wir können solche Spielfehler leider nicht riechen.
     
  7. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    148
    Die ganze Situation entsteht halt daraus, dass jeder denkt ein anderer hätte es bereits gemeldet und darum melden diese es dann wiederum nicht.

    Das ist halt der Nachteil, wenn man nicht einmal die Themen der Bugs, die reportet wurden, sehen kann.
     
    magnus72 gefällt das.
  8. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Expert

    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    2.500
    Punkte für Erfolge:
    168
    Doppelt hält besser. Ein doppelt gemeldeter Bug schadet keinem, ein nicht gemeldeter schon.
    Die Themen sind nicht sichtbar, weil in der Vergangenheit, als sie noch jeder sehen konnte, dort zu viele unqualifizierte Kommentare kamen.
     
    Schonas und BauEule gefällt das.
  9. Profi

    Profi Highly skilled in the supporting department Expert

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    118
    @Schonas triggered
     
    Schonas und AMARTEMA256 gefällt das.

Diese Seite empfehlen