Games Developer Dienstag - TSpiele! (10.10.17)

Dieses Thema im Forum "Changelogs" wurde erstellt von svdragster, 10. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    [​IMG]

    Allgemeine Änderungen
    • Wie man unschwer erkennen kann, haben wir nach langen Team-internen Diskussionen jetzt Präfixe! Sobald auch jemand dran denkt zu updaten, haben wir die auch in 1vs1.
      (Ich frage mich, wie oft ich jetzt noch gefragt werde, ob ich Developer bin)
    DNA
    • Die Bedingung für das Achievement "Speedrunner" wurde auf 1.5 Minuten anstatt 2 Minuten gesetzt.
    4rena
    • Das Achievement "Autsch!" wurde behoben.
    TSpiele
    • Alle wichtigen Änderungen: https://forum.timolia.de/threads/tspiele-update.19175/
    • Die unglaublich schrecklichen Lags am Anfang der Runde wurden teilweise behoben. Wir arbeiten allerdings weiterhin daran, die Weltgeneration noch effizienter zu machen.
    • Achievements funktionieren auch wieder in TSpiele 3.0
    • Wieso heißt es TSpiele 3.0? Cutter hatte vor langer Zeit ein TSpiele 2.0 erstellt, welches aber nie live gegangen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017
    FIAM0NSTR, Skatertobi01, Kenaai und 5 anderen gefällt das.
  2. eZZfery

    eZZfery Schreiberling und Pixelqueen Expert

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    98
    super Updates! Weiter so ;P
     
    svdragster gefällt das.
  3. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    Cooles Update, jedoch passen Präfixe einfach nicht zu Timolia mMn.
     
    ClemoII, AMARTEMA256 und Fromage100 gefällt das.
  4. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    148
    weil?
     
  5. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    Weil es Timolia ein Ewigkeit keine Präfixe hatte im Gegensatz zu allen anderen Servern. Zudem ist ist es meine Meinung.
     
  6. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    148
    Es ist natürlich gut, dass du deine eigene Meinung hast, aber die muss man auch begründen können. Und die Nostalgie ist wohl keine ordentliche Begründung. Timolia hatte eine Ewigkeit keine Achievements im Gegensatz zu anderen Servern. Dennoch freut sich jeder über sie.
     
  7. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    Warum muss ich etwas wie Präfixe begründen können?
    Präfixe passen für mich nicht zu Timolia? Das wird auch für mich so bleiben. Außerdem sind Archievments etwas ganz anders.
    Das ist ein Feature, während Präfixe eher eine Darstellung sind.
     
  8. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich merk schon, ich mache mich hier unbeliebt. Aber das ist mir egal. Ich versuchs nochmal zu verdeutlichen:

    Du musst nicht die Präfixe begründen(wie auch immer das aussehen soll), sondern du sollst begründen, warum sie nicht auf Timolia passen. Zu komplex? Zu eintönig? Zu unübersichtlich? Man braucht doch Verbesserungsvorschläge, damit man dich zufrieden stellen kann. Was passt dir an den Präfixen nicht?

    Wenn die Tabliste kein Feature für dich ist, dann musst du mir genau erklären, was du unter diesem Begriff verstehst.
     
  9. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    Vorab, du machst dich nicht unbeliebt, es ja nur eine kleine Diskussion.

    Die Präfixe passen mMn nicht zu Timolia, da es schon ewig keine gab und man sich daran gewöhnt hat, das Timolia sowas nicht benötigt.
    Nun gibt es Präfixe, die sehen auch Kollektiv nicht schlecht aus, jedoch passen Sie einfach nicht zu Timolia. Ich weiß nicht, wie ich das anders ausdrücken soll ^^
     
    CoveredSymmetry gefällt das.
  10. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    148
    Jetzt bin ich zufrieden. Danke :P
     
    Noazh gefällt das.
  11. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Da sie ja nur in der Spielerliste sind, finde ich das persönlich nicht so tragisch.
     
  12. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    Na ja, Ansichtssache finde ich.
     
  13. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Im Chat haben Präfixe den großen Nachteil, dass dadurch der Chat noch unübersichtlicher wird.
    Auch wenn Präfixe auf Tab vielleicht nicht allen Ästhetikern gefällt, hat es wirklich keinen großen Nachteil.
     
    Shaday gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen