Games Developer Dienstag - Super viele tolle neue Sachen... (31.10.17)

Dieses Thema im Forum "Changelogs" wurde erstellt von svdragster, 31. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    ....in Arbeit. Alle basteln fleißig am Adventskalender, an neuen Updates und an zwei neuen Spielen.

    1vs1
    • Das Achievement "Teamfähig" erhält man jetzt nicht mehr in z.B. 1vs2 Kämpfen.
    Castles
    • Heute konnte jeder für eine kurze Zeit sechsfach Punkte und Pixel erhalten. Der Spaß hielt allerdings nicht so lange an, denn wir haben dann leider alles wieder auf einen älteren Stand zurückgesetzt.

    Bis es wieder wirklich interessante Neuigkeiten gibt, wird es wohl noch eine Weile dauern. Zum Beispiel wird es bald ein neues Reportsystem geben, darüber können wir aber natürlich nicht zu viel verraten - außer, dass es komplett neu programmiert wurde und wir aus unseren vorherigen Fehlern gelernt haben. Auch Änderungen am Anticheat und Backend werden euch vorenthalten, aber trotzdem fließen da mehrere Stunden Arbeit pro Tag hinein
    (nur so am Rande, nicht dass jemand auf die Idee kommt, wir würden nichts tun).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen