Games Developer Dienstag - Stats und Obsidian (16.01.18)

Dieses Thema im Forum "Changelogs" wurde erstellt von svdragster, 16. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svdragster

svdragster Dings Administrator

Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo und herzlich Willkommen zum ersten Developer Dienstag im Jahr 2018. Momentan läuft viel im Hintergrund ab, weshalb es in den letzten Wochen leider relativ wenig öffentlich nennenswerte Änderungen gab, aber diesmal habe ich hier mal wieder ein paar interessante Sachen zusammengefasst.

Stats
    • Endlich muss man nicht mehr '/stats all' eingeben, um alle seine Stats zu sehen. @Turiax
    • Stattdessen gibt es tolle neue Buttons!
    • Leak: [​IMG]
    Castles
    • Obsidian verschwindet nach ein paar Sekunden, damit man keine (nahezu) unzerstörbaren Blöcke mehr in den Basen rumliegen hat.
    • Shop-Villager können nicht mehr von Wasser verschoben werden.
    Pixelshop
    • Magmacubes verhindern in den Lobbies keine Teleports mehr.

Auch wenn es heißt, dass man das ab mitte Januar nicht mehr machen soll: Das gesamte Developerteam wünscht euch ein frohes neues Jahr! Wir arbeiten an tollen neuen Sachen, die euch dieses Jahr hoffentlich viel Freude bereiten werden.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2018
    Profi, Chrissi1505, Skatertobi01 und 7 anderen gefällt das.
  2. ShindysDressCode

ShindysDressCode Ex-Ex-Timolianer Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Das mit den Stats ist erst einmal sehr erfreulich. Dass das Obsidian entfernt wurde kann ich auch verstehen, obwohl ich das etwas schade finde. ;)
    Naja.

3. svdragster

Punkte für Erfolge:
    148
    Wenn du einen guten Vorschlag hast, wie man das verbessern kann, dann sag einfach bescheid. Das wurde momentan so gelöst, weil es anscheinend wirklich nur nervig war und unfair wirkt.

4. Fromage100

Fromage100 Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Ich fänd es schade, wenn ihr aufhört mit dem "DeveloperDienstag". Es ist schön zusehen was am Server gemacht wird und man bekommt mehr mit wenn sich etwas am Server verändert.
    LG

Banderin, GEBRATEN und ShindysDressCode gefällt das.
  5. amartemaDEATH

amartemaDEATH Pessimist Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    1. Ja, es war wirklich nur nervig und unfair, weil man auf Tower 2x4 nur Merchant 1 dafür braucht.
    2. Es würde reichen, wenn man die Herstellung durch Lava und Wasser irgendwie verhindern könnte und man nur noch das Obsidian aus dem Shop (man kann es schon im Shop kaufen, oder?) verwenden könnte. Wenn ein Gegner angreift, kann er sich dann einfach eine Diapick in der Base des Gegners kaufen.

GEBRATEN gefällt das.
  6. svdragster

Punkte für Erfolge:
    148
    Nur Obsidian, das aus Wasser und Lava geformt wurde, wird nach ein paar Sekundem entfernt.

7. Noazh

Noazh Força Barça Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Wollte mal nachfragen, ob Projekte von Teamlern, welche aus dem Team gegangen sind, noch fortgeführt werden?

8. svdragster

Punkte für Erfolge:
    148
    Ja, aber andere Entwickler haben bereits Projekte, an denen sie arbeiten. Gibt es ein bestimmtes Projekt, das du schon länger erwartest?

9. Noazh

Noazh Força Barça Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    /friend remove all :D
    Aber eigentlich wollte ich im generellen nur mal nachfragen, das ich des öfteren gelesen habe, dass der dementsprechende Teamler gegangen ist...
    Na ja, danke für die Antwort.

10. Profi

Profi Highly skilled in the supporting department Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Soweit ich weiß nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen