Games Developer Dienstag - Schon wieder Castles (13.02.18)

Dieses Thema im Forum "Changelogs" wurde erstellt von svdragster, 13. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Die Builder und Developer haben sich mal wieder an Castles gesetzt und kleinere ungewollte Features entfernt.

    [​IMG]


    Castles
    • Bollwerk 4x4: Bei Team Blau wurde die fehlerhafte Brücke links behoben.
    • Bollwerk 4x4: Büsche, mit denen man einfach in die Burg springen konnte, wurden entfernt.
    • River: Die fehlenden Verbindungen der Brücken direkt zu den Inseln neben der Basis wurden repariert.
    • River: Barriereblöcke unter Fensterläden wurden entfernt
    • River: Die Burgen wurden der Ausbaustufe angepasst - Die Mauern sind höher und es spawnen mehr Mobs.
    • Tower 4x4: Über Brücken Level 2 und 3 kann man nicht mehr in die Basis springen.
    • Tower 4x4: Fehlende Kisten zwischen Team Blau und Grün auf der inneren Insel wurden platziert.
    • Tower 4x4: In der blauen Basis wurden die Balken entfernt und die Kisten richtig aufgestellt.
    • Super Mario: Die Preise vom Magier und vom Wissenschaftler wurden berichtigt.
    • Tower 4x4: Ein Loch neben der Flagge wurde gefüllt.
    • Beduin: Die Goldblöcke in der Mitte sind auf Stufe 1 nicht mehr unsichtbar.
    • Das Gold im eigenen Inventar wird nun im Scoreboard angezeigt.
    • Außerdem gab es kleinere Bugfixes die zur generellen Stabilität des Spieles beitragen.
    Valentinstag
    • Ich frage mich was passiert, wenn man einen anderen Spieler am Valentinstag* rechtsklickt...

    Denkt dran, morgen ist Valentinstag!

    *nur in den Lobbies von Castles, 4rena, TSpiele, Brainbow, Splun und DNA
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2018
  2. AMARTEMA256

    AMARTEMA256 Pessimist Expert

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2.208
    Punkte für Erfolge:
    148
    T_T

    Was soll der arme ferde jetzt machen? Dem hat das so viel Spaß gemacht :(
     
    Profi und YUIDASKRAUT_600 gefällt das.
  3. InfiniteNiki

    InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Supporter

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    606
    Punkte für Erfolge:
    133
    Auch, wenn ich als Rusher diese Wege gerne benutzt habe, kann ich doch nachvollziehen, warum sie entfernt wurden. Außerdem sehr erfreulich, dass diese Fehler an den Maps jetzt behoben sind.
     
  4. Raziel

    Raziel Developer Developer

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    73
    Find ich toll
     
    YUIDASKRAUT_600 und ZiemlichUndead gefällt das.
  5. YUIDASKRAUT_600

    YUIDASKRAUT_600 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    133
    Grrrrrrrrrr Grrrrrrrrrrrr (keks triggered)

    Kann ich aber auch verstehen.
     
    00meisterlampe und AMARTEMA256 gefällt das.
  6. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    118
    Solltet ihr unbedingt ausprobieren! So heftig was da passiert, konnte es kaum fassen.

    Es passiert nichts.
     
  7. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    168
    Es funktioniert!
    Manchmal.
    Wir versuchen herauszufinden, warum nicht immer und das dann zu fixen - #wip.
    Sorry dafür ^^'

    LG NameIsTaken | Patrick
     
  8. Timolchen

    Timolchen Neuling Pro

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    :cry:
     
    AMARTEMA256 und YUIDASKRAUT_600 gefällt das.
  9. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass mittlerweile die Uhren auf den Servern so falsch laufen, dass wir in den nächsten paar Tagen auf den Servern vereinzelt nochmal Valentinstag haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen