Games Developer Dienstag - Schon wieder Brainbow (07.11.17)

Dieses Thema im Forum "Changelogs" wurde erstellt von svdragster, 7. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Durch ein paar Brainbow Bugfixes gab es weitere Bugs, die jetzt auch wieder behoben wurden - faszinierend, ich weiß.

    Brainbow
    • Der Instant Respawn funktioniert wieder
    • Spieler werden aus Eisengittern rausgeschubst
    • Wenn ein Team keine Herzen mehr hat und noch ein TNT geschossen wurde, endet die Runde so lange nicht, bis das TNT explodiert ist. Dadurch können Teams, deren Spieler tot sind, wiederauferstehen.
    • Man kann sich nicht mehr in seiner eigenen Basis töten wenn das eigene Team keine Herzen mehr hat, um die Funktion drüber nicht ausnutzen zu können. Dadurch konnte man das Ende des Spiels unendlich lange hinauszögern.
    • Wenn man stirbt bleiben die Items in der Hotbar sortiert
    1vs1
    • Mit /kit name:-1 (oder natürlich andere negative Zahlen) kann man nicht mehr unendlich viele Kits erstellen. Wobei unendlich nicht wahr ist, da das ein 32 Bit Integer ist und maximal einen Wert von 2 Milliarden annehmen kann. Also konnte man davor 2 Milliarden Kits erstellen!
    Allgemeine Änderungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
  2. AMARTEMA256

    AMARTEMA256 Pessimist Expert

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    148
    Und das sagst du mir jetzt, nachdem es gefixt wurde? ;-;
    Ich brauche 2 Milliarden Kits (oder wenigstens einen Teil davon).


    finally
     
    svdragster und eZZfery gefällt das.
  3. eZZfery

    eZZfery Schreiberling und Pixelqueen Expert

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    98
    super gemacht Jungs!
     
  4. SirStorbington

    SirStorbington Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Das geht aber noch. Sprich man kann sich durchgehend selbst töten um das Spiel zu verlängern, welches nicht mal duch die abgelaufene Zeit beendet wird.
     
    AMARTEMA256 gefällt das.
  5. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Dankeschön, das sollte im Laufe des Tages dann nicht mehr funktionieren.
     
    SirStorbington gefällt das.
  6. CrazyMemeCoke

    CrazyMemeCoke Seelsorger und Lovemaker

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    98
    Uff, das ist doch nicht viel.
    Die habe ich innerhalb weniger Millisekunden erstellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen